Gratis Duftprobe bruno banani

Derzeit kann man sich bei bruno banani eine Gratis Duftprobe anfordern. Man sollte jedoch etwas Geduld mitbringen. Der Versand dauert etwa 4 Wochen. Unsere kam gestern aus Hong Kong an:


Der Duft ist frisch, leicht süßlich, dabei aber nicht aufdringlich oder gar unmännlich. Der Geruch hält lange an und ist nicht zu herb. Wir finden ihn super und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Bei Douglas kosten 30ml im Moment 16,95€. An der Flasche befindet sich noch ein zusätzliches Highlight, welches für absolute Männlichkeit steht. Am Sprühkopf befindet sich ein "Dog-Tag" ( Hundemarke ), die Erkennungsmarke der Army Soldaten aus unzähligen Hollywood Streifen. 

Komponenten:

Kopfnote: ein Mix aus Bergamotte grünem Apfel und tunesischem Rosmarin
Herznote: Geranien und aquatische Noten
Basisnote: Virginia Zedernholz, Baummoos Tonkabohnen und Moschusakzente

Fazit: Ein männlicher, angenehmer Duft, der die Frauenherzen höher schlagen lässt :-) !









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!