Hela Gewürz Ketchup Cola-Aroma

Heute möchten wir den Hela Gewürz Ketchup mit Cola-Aroma vorstellen. Wir entdeckten diesen Artikel zufällig bei ebay. Es handelt sich hier um eine Limited Edition der Hela Gewürzwerk. Auf der HP kann man auch tolle Rezeptideen finden.


Gewicht: 200 Gramm / 172ml

Zutaten: Tomatensaft, Zucker , Dextrose, Kochsalz, Curry ( Senfmehl, Pfeffer, Paprika, Chilis, Nelken, Gewürze ), Branntweinessig, modifizierte Maisstärke, Säuerungsmittel Citronensäue, Verdickungsmittel ( Guarnkernmehl, Johannisbrotkernmehl ), Kräuter ( u.a Sellerie ), Säureregulator : Natriumlactat, Geschmacksverstärker : Monoatriumglutamat, natürliches Aroma

Laut Hersteller ist das Produkt Glutenfrei, Lactosefrei und ohne Konservierungsstoffe. 

Preis bei ebay : 2,39€ + Versand 

Verkauf Hela Gewürzketchup Cola


Wir haben den Ketchup bei einem kleinen Grillfest mit Freunden getestet. Es ist ein echter Party-Spaß gewesen. Der Geschmack ist leicht Colalastig, aber trotzdem lecker. Die Konsistenz ist gut und bleibt auch an der Bratwurst haften :-) .

Unser Fazit: Für Partys und kleine Grillabende eine geschmackliche Abwechslung zum normalen Ketchup und bringt ein Lächeln auf jedes Gesicht.





Kommentare:

  1. Ich hab den Ketchup auch gerade mal probiert. Seehr lecker und echt mal was anderes, danke für den Tipp, meine Kinder lieben ihn...

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab den Ketchup heut in einem Ein-Euro-Laden entdeckt
    und direkt mit einer Frikadelle getestet...
    Ich liebe Cola und das hat echt genial geschmeckt :)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!