Bitebox die Zweite

Hey meine Lieben,

heute war es mal wieder so weit - unsere Bitebox wurde geliefert:


Also diesmal war alles einfach lecker! Mir ist jetzt auch mal aufgefallen, dass jede Sorte einen eigenen Namen hat, den ich euch natürlich diesmal nicht unterschlagen möchte :-) :

Schälchen #1 : Feiglinge


Wie der Name schon sagt, gibt es getrocknete Mini Feigen und zwar 60g bzw. 6 Stück. Super süß und absolut mein Geschmack! 2 Stück reichen aber dann auch - den Rest gibt es morgen :-)

Schälchen #2: Walbeere


Eine Kombi aus Walnusskerne, Weinbeeren und Cranberries. Eine Portion sind 55g. Eine gelungene Mischung aus herberen Nüssen mit lecker süßen Beeren. Die Kombi ist wirklich zu empfehlen und lässt sich auch toll in einem Müsli verwenden.

Schälchen #3: Bollywood


Mein Favorit aus dieser Box: Cashewkerne mit Curry. Insgesamt waren es 50g. Eine Nuss habe ich dann noch für Jörn zum Probieren aufbewahrt :-). Ich mag Cashewkerne eh schon super gerne, aber mit Curry oder Chili (erste Bitebox) werden die Dinger zu einem echten Geschmackserlebnis. Also unbedingt mal ausprobieren.

Schälchen #4: Coffee to Go


Eigentlich mag ich Kaffee nicht so gerne und hatte gedacht, dass Jörn die alleine essen kann, aber von den Mandeln gibt es keine mehr und von den Bohnen nur noch ein paar :-). Insgesamt sind es 65g aufgeteilt auf Mandelkerne mit Vollmich-Coffee-Schokolade und Kaffeebohnen mit Zartbitterschokolade. Der Kaffeegeruch ist himmlisch und vom Geschmack her nicht zu intensiv.

Fazit: Die erste Box war schon toll, aber diese übertraf meine Erwartungen dann doch nochmal. Wir (also wohl eher ich - Jörn findet meist die leeren Schälchen :-) ) werden die Bitebox weiter abonnieren. Es gibt nun auch die Möglichkeit nur alle 2 Wochen eine zu erhalten und dann treffen einen die 5,99€ pro Box auch nicht mehr so hart.

Falls ihr nun auch Lust habt eine Box zu testen, könnt ihr mit dem Gutscheincode JOGA1 eure erste Box für 2,99€ bekommen. Wenn man mal das Porto von 2,20€ abzieht ist das echt ein Schnäppchen. Das Abo kann übrigens jederzeit gekündigt werden und eure Mixe könnt ihr bewerten und somit sicherstellen, dass ihr nichts erhaltet, was ihr nicht mögt.

LG

Bettina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!