Bitebox "Survival Food"


Hallo ihr Lieben,
beim surfen sind wir gestern auf die Seite von www.Bitebox.de gestoßen. Die Firma bietet gesunde Snacks im Abo für Unternehmen und Privatpersonen als gesunde Alternative zu Schokolade und andere kleinen Sünden!

Das Hamburger Jungunternehmen besteht aus vier Mitarbeitern, die ihre Produkte noch selber für euch entwickeln und testen. Der Hauptlieferant von Bitebox hat sich auf Produkte aus kontrolliert biologischem Anbau spezialisiert. Auch das Verpackungsmaterial und die Schälchen, sowie die Werbung bestehen aus recycelbarem Material.

Die Boxen bestehen aus jeweils vier unterschiedlichen Snackvarianten - von getrocknetem Obst, über Nüsse bis hin zu Asia Snacks. Die Lieferung erfolgt direkt an den Arbeitsplatz, aber natürlich kann sie auch nach Hause geliefert werden. Für Unternehmen wurden spezielle Boxen und Abos entwickelt, um den Mitarbeitern eine echte Alternative zum Schokoriegel bieten zu können. Der Inhalt pro Bitebox liegt zwischen 180g und 250g und kostet 5,99€ im Abo. Man kann selbst entscheiden, wann man das Package geliefert bekommen möchte. Entweder in der ersten Wochenhälfte, oder in der Zweiten. Auch ein Aussetzten während eines Urlaubs ist jeder Zeit möglich. Im Memberbereich kann man seine Daten und Wünsche jederzeit ändern.

Was uns besonders begeistert ist die Tatsache, dass man schon vorab festlegen kann, welche Snacks man nicht geliefert bekommen möchte und welche einem besonders gut gefallen. Auch diese Daten kann man jederzeit beliebig ändern. Sollte man das Abo nicht mehr benötigen ist eine Kündigung jederzeit möglich, sofern eine Box nicht bereits in der Produktion ist.

Da uns die Idee einfach super gefällt haben wir uns doch gleich mal angemeldet und eine Probebox zum Vorteilspreis von 2,99€ bestellt. Bezahlen könnt ihr übrigens per Bankeinzug, Paypal und Kreditkarte. Sobald unser Bitebox eintrifft, werden wir euch berichten.

Solltet ihr nun auch neugierig geworden sein, schaut doch mal auf der HP vorbei. Wir haben auch noch einen Code für euch, damit ihr auch den Vorteilspreis bekommt:

- JOGA1

Wir wünschen euch viel Spass beim Testen!

LG

Bettina

1 Kommentar:

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!