Ehrmann Cocktail Party

Nachdem der Sommer ja bisher eher durchwachsen, naja eher verregnet ist, dachten wir uns bei unserem letzten Einkauf bei Real - es muss Summerfeeling her. Im Kühlregal entdeckten wir dann den Ehrmann Cocktail Party Drink. Natürlich ohne Alkohol :-). Auf den ersten Blick habe ich an den Geschmack nicht wirklich geglaubt, aber was man nicht kennt, kann man ja auch nicht vorverurteilen. Also ab in den Einkaufswagen. Ich habe mir die Variante Caipirinha ausgesucht, Jörn wollte es fruchtiger, also Daiquiri.



Mit dabei ist ein ausziehbarer Strohhalm, den man nur noch durch den Deckel stechen braucht und man kann ihn genießen. Gesagt getan! Resultat:


Also der Strohhalm taugt echt nichts. Er ist zu kurz und verbiegen, oder gar ausziehen lässt er sich auch nicht wirklich. Nun sind wir ja ein recht gut sortierter Haushalt, also ein paar schicke Gläser her - fürs Feeling natürlich:



Die Farben erinnern eher an Fruchtzwerge und jede Menge künstliche Farbstoffe. Abschrecken lassen wollten wir uns davon aber nicht und wurden positiv überrascht. Der Geschmack ist echt gut und kommt geschmacklich schon in die Richtung der genannten Cocktails. Wir fanden beide Sorten lecker und erfrischend fruchtig. Die Inhaltsstoffe habe ich mir dann aber lieber nicht mehr durchgelesen. Es gibt noch ein paar weitere Sorten im Kühlregal. Gekostet hat uns der Spaß je Sorte 0,99€. Für mich - voll in Ordnung! Ein sommerliches Getränk für zwischendurch!

Kommentare:

  1. hatte alle 4 getestet und fand den Daiquiri sehr lecker die anderen gingen gar nicht.

    AntwortenLöschen
  2. Ich fand den Caipirinha noch etwas besser, aber ich mag es ja auch gerne sehr süß ;-. An die anderen Sorten haben wir uns auch nicht rangetraut.

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!