Friendsbag Juli 2012

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich ja schon sooooo gespannt auf meine erste Friendsbag war, schließlich hörte sich das ja auch vielversprechend an, kam heute die Enttäuschung. Ich hatte bereits über die Friendsbag berichtet und hatte entsprechend hohe Erwartungen. Aber sehr selbst:


Verschlossen war die Tasche mit einem Schlüsselanhänger mit Karabiner. Nette Idee! 



1. Spirularin HS Lippencreme mit LSF 15:


Die Creme pflegt und schützt bei herpesempfindlichen Lippen - hab ich nicht :-(.

Die UVP liegt bei 17,49€. Die Creme riecht unangenehm und brennt leicht auf den Lippen. Leider gar nicht mein Ding!
2. Hollywood Nails Nagellack


Meiner Ansicht nach der beste Artikel in der Bag. Die Farbe ist wirklich schön und kräftig und hat leichte Schimmerpartikel.

Die 5ml kosten bei Amazon 3,95€


3. Tautropfen Duschemulsion Rose 30ml


Die Emulsion riecht wirklich intensiv nach Rose. Schade nur, dass das so gar nicht mein Geschmack ist. Dafür kann aber keiner was und daher finde ich die Beilage O.K.


Die UVP für 200ml liegt bei 6,90€ Die Probe hat also einen Wert von 1,035€

4. Der Schatzhüter


Eigentlich eine schöne Idee - aber braucht man sowas wirklich? Man kann den Schatzhüter zu einem Handtaschenhalter umwandeln, den man jede Tischkante hängen kann. So kann deine Bag bei jeder Gelegenheit sicher aufgehängt werde. Ich werde mir das Teil mál einpacken und schauen, ob ich das benutzen werde.


Bei Ebay bekommt man dieses Accessoire bereits ab 3,95€
5. Versace Bright Crystal Refreshing Towel:

Ein Erfrischungstuch für Hals und Gesicht. Der Duft ist wirklich schön, verfliegt aber nach kurzer Zeit. Für Unterwegs bei schönem Wetter, sicher eine nette Annehmlichkeit. Allerdings ist die Freude bei nur einem Tuch natürlich schnell vorbei :-(.

Eine UVP konnte ich nicht ermitteln.




Es gab noch von Annemarie Börlind 2 Samples Aquanature Serum und Creme Sorbet.

Fazit: Ich werde mir wohl erstmal keine Bag mehr bestellen und abwarten, ob sie sich im Laufe der Zeit bessern werden. Leider hat mich die Juli Bag nicht überzeugt!

Lieben Gruß

Bettina

Kommentare:

  1. Oh, das ist ja wirklich nicht gerade die beste Ausbeute =( War auch schon gespannt auf die Box aber den Preis ist sie mir nicht wert...
    Zudem: Wo ist der versprochene Wert von ca 50€??

    Viele Grüße,
    Koleen

    AntwortenLöschen
  2. Hi Koleen,

    ich war auch richtig enttäuscht. Einige haben statt der Probe Duschgel eine Bodybutter gehabt. Das wäre wenigstens ein toller Artikel gewesen, aber auf 50€ komme ich da auch lange nicht! Das Konzept ist dringend verbesserungswürdig. Mal schauen wie die nächste Bag so wird. Ich habe mir aber diesmal keine bestellt!
    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!