Tautropfen jalë, Friendsbag Juli - Nachtrag

Hey meine Liebe,

wie bereits durch friendstipps bekannt gegeben, sollten alle Friendsbag-Juli-Besteller, die nur eine Probe der Duschemulsion hatten, nun die Bodybutter nachgeliefert bekommen. Diejenigen, die eine August-Bag bestellen, erhalten ihre Nachlieferung in dem entsprechenden Paket.

Gestern kam also meine versprochene Bodybutter mit der Kraft der Rose:


Die Tautropfen Naturkosmetik GmbH ist seit 2003 ein Tochterunternehmen der Börlind Gruppe und bietet ein ganzheitliches, natürliches Wellness- und Wohlfühlsortiment für Gesicht und Körper.

Über die jalë Orient Reihe:

"Entdecken Sie die geheimnisvolle Schatz-kammer aus 1001 Nacht für schöne, zarte Haut. Betörendes Bio-Rosenöl aus von Hand gepflückten Blüten der Damaszener Rose entführt Sie in die Welt des Orients und erschließt Ihnen die natürliche Schönheit einer verzaubernden Welt."

Es gibt neben der Bodybutter noch folgende Produkte mit Rosenduft:

- Sanfte Emulsion mit der Verführung der Rose
- Aufbauende Creme mit der Kraft der Rose
- Märchenhafte Rhassul Wascherde
- Bezaubernde Duschemulsion Rose
- Verführerisches Rosen Milchbad
- Bezaubernder Badewürfel Rose
- Verführerische Rosen Seife
- Mystisches Rosen Wasser
- Umhüllendes Mandel-Rosen Öl

Zum Test:
In der Dose sind 150ml und bei Douglas kostet sie derzeit 19,90€. ich mag den Rosenduft persönlich nicht sooooo gerne, aber bei der Butter ist er relativ dezent und angenehm. Die Creme zieht sehr schnell ein, und pflegt die Haut angenehm zart und dank des enthaltenen Arganöls ist sie den ganzen Tag bestens geschützt. Für Rosenliebhaber kann ich die Produkte also bedenkenlos empfehlen. Meine werde ich ganz großzügig mit der Emulsion an meine Oma verschenken :-).


Ich finde es zwar super, dass friendstipps eine Nachbesserung vorgenommen hat, bin aber weiterhin skeptisch und warte vorerst was die August-Bag so bringt. 

Beste Grüße

Bettina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!