Gewonnen: Batida de Côco Strandtuch

Heute brachte der Paketdienst eine echt tolle Überraschung - mein Batida de Côco Strandtuch ist da:


Die Applikationen sind sehr schön und die Farbe finde ich echt gelungen. Die Qualität ist super - toll verarbeitet und angenehm flauschig.






Auf der facebook - Seite von Batida de Côco kann man noch am Gewinnspiel teilnehmen und mit etwas Glück winkt eine 10-tägige Reise nach Brasilien für 2 Personen. Ich spiele natürlich auch noch bis zum Schluss mit, wer weiß vielleicht habe ich ja nochmal Glück ?!
Das Wetter ist ja echt der Hammer heute und ich würde mich gerne mit dem Strandtuch an den See begeben, aber leider muss ich für meinen Sachkundenachweis büffeln. Shadow hat beschlossen, dass sie dann einfach meinen Platz einnimmt und das Laken schon mal vortestet :-). Ich finde sie sieht mal echt entspannt aus.


So nun schnell noch am Gewinnspiel teilnehmen und vielleicht gehört euch dann auch bald so eine tolle Überraschung. Vielen Dank nochmal an Batida de Côca. Wir haben uns wirklich riesig gefreut!

Kommentare:

  1. Hallo Bettina,

    Glückwunsch zu deinem Gewinn
    danke, das du Leser von meinem Blog geworden bist, habe mich auch gleich bei dir eingetragen, da mir dein Blog sehr gefällt. LG namaro

    AntwortenLöschen
  2. Hallo namora, danke dass hören wir gerne. Dein Blog ist auch echt toll! Und danke für die Glückwünsche :)

    AntwortenLöschen
  3. Halli Hallo, hast nun eine neue Leserin denn dein Blog gefällt mir sehr gut. Ich habe auch einen Produkttesterblog auf dem ich Firmen aufliste die Produkttester suchen. Schau doch mal vorbei. LG Desiree von www.wir-testen-und-berichten.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo! Ich mache auch das GEwinnspiel mit und suche gerade jemanden, der mir helfen könnte.. habe alle STrände bis auf den 10. angefahren.
    Alle Hinweise deuten darauf hin, dass es der Strand bei Cumbuco (bei Fortaleza) sein muss. da sind auch ein paar Seen zu sehen...
    aber das scheint falsch zu sein. Hat jemand eine bessere Idee? Ich helfe auch gerne bei sTrand 1-9 :)

    AntwortenLöschen
  5. Ok, habe den STrand gefunden, es ist "Jericoacoara" :) Viel Erfolg!

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!