gewonnen: Bifi Fanshirt

Hey ihr Lieben,

ich Liebe Überraschungen und gestern hat der DPD-Fahrer wieder eine tolle für uns parat gehabt. Wir haben schon vor etwas längerer Zeit beim Bifi-Gewinnspiel auf facebook teilgenommen und ich hatte schon gar nicht mehr damit gerechnet, dass da noch eine Nachricht kommt. Aber schaut selbst was wir gewonnen haben :-)



Die Idee finde ich genial und ich fürchte das Shirt wird jetzt bei jedem FC-Bayern-Spiel getragen werden. Wir hatten gestern auf jeden Fall eine Menge Spaß. 

Vielen Dank an Bifi für den tollen Gewinn!

Kommentare:

  1. Hallo meine Schöne,
    danke, dass du meinem Blog folgst, habe gerade das T-Shirt gesehen, dass ich auch gewonnen habe für meinen Mann. Durch dein Foto ist es mir wieder eingefallen, dass man das Shirt ja auch hochziehen kann und das Müller-Gesicht erscheint. Habe es gerade meinem Mann gezeigt und schon wurde das Shirt für ihn interessanter. LG namaro

    AntwortenLöschen
  2. Hi Liebes,

    ja sobald die Männer das erkannt haben, werden sie wieder zu kleinen Kindern :-) ! Mal schauen wie lange es bei uns überlebt.

    LG

    Bettina

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!