Gewonnen: essence Verlosung von Denise

Hi Mädels,

gestern brachte der Paketdienst meinen Gewinn von Denise Blog-Gewinnspiel. Erstmal Danke Denise! Ich habe mich riesig gefreut.


Die Cupcake Palette ist toll. Die Farben sind intensiv und leuchtend. Ich finde es klasse, dass auch mal ein paar grellere Farben dabei sind. Natürlich musste ich gleich heute mal die erste Farbe ausprobieren und habe mich für Türkis entschieden.


Kombiniert mit einem passenden Oberteil, wirkt die Farbe richtig frisch und farbenfroh. Die Applikatoren sind auch richtig gut und die Farbe lässt sich damit prima auftragen.

Der Duft ist nicht so mein Ding. Er ist mir ein wenig zu süß, aber ich denke meine kleine Schwester wird sich sehr darüber freuen. Das Design finde ich niedlich, vor allem mit dem kleinen Schmetterling :-)
Den Nagellack werde ich mal in den nächsten Tage auftragen. Den dezenten Braunton mag ich aber jetzt schon gern. Der lässt sich prima zu den meisten Klamotten kombinieren. Bei dem Spezial-Effekt-Überlack bin ich schon gespannt, wie das wirkt. Hat das schon einer von euch ausprobiert?


Lg

Bettina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!