Gewonnen - Krombacher Fassbrause

Hallo ihr Sonnenanbeter,

letzte Woche brachte mir der Paketdienst mal wieder eine tolle Überraschung:


Ich habe bei der facebook-Aktion von Krombacher mitgemacht. Zum Testen und gibt es je ein Sixpack Holunder und Zitrone. Ich bin ja schon in unserem Post vom 05.07.2012 auf den Geschmack etc. eingegangen: http://testbahr.blogspot.de/2012/07/krombacher-fassbrause.html
Ich freue mich natürlich riesig, dass wir dabei sein dürfen und ich werde die Flaschen an meinem Geburtstag gerne mit meinen lieben Gästen teilen.

Vielen Dank an Krombacher! Macht weiter so!

LG

Bettina 

1 Kommentar:

  1. Fassbrause gibt es bei uns auch ab und zu, um Zitrone würde ich persönlich mich nicht schlagen aber Holunder hat was (: Viel Spaß beim testen!
    LG Karla

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!