Gute Laune dank Roll On?!

Hey ihr Süßen,

heute muss ich euch von meiner neusten Entdeckung erzählen - dem Gute Laune Aroma Roll On von Primavera.

Die Firma Primavera setzt seit mehr als 25 Jahren auf erstklassige Produkte aus naturreinen biologischen Zutaten. Ebenso wird bei der Herstellung und auch bei Rohstoffbeschaffung vollständig auf Tierversuche verzichtet. Es gibt neben Aroma-Therapie Produkten natürlich auch noch jede Menge Körperpflege und Badezusätze zu entdecken.

Nun zu meinem Roll On:

 "Ätherisches Limettenöl fördert die Konzentration und vitalisiert.


Ätherisches Orangenöl macht gute Laune.
Biologisches Orangenblütenwasser entspannt."
Quelle:  http://www.primaveralife.com 

Gute Laune kann ja jeder gebrauchen, gerade dann wenn der Tag mal wieder vollgestopft mit Terminen ist. Heute war mal wieder so ein Tag - also der perfekte Moment zum Testen!


Man soll das Öl einfach bei Bedarf auf Nacken, Stirn und Schäfen auftragen und tief einatmen. Gesagt - getan und gewartet! Also super gelaunt bin ich jetzt immer noch nicht und gestresst fühle ich mich auch noch, aber evtl. brauche ich da eine ganze Badewanne von?! Ich finde den Duft aber toll. Es riecht wunderbar zitronig - fruchtig! Bei den heutigen Temperaturen war es auf jeden Fall eine angenehme Erfrischung und somit finde ich ihn als Frischekick definitiv empfehlenswert und meine Laune wird sich sicher heute Abend bei Private Practice bessern :-).  Der Roll On beinhaltet 10ml des Öls und kostet 9€. Falls ihr nun auch neugierig auf die Produkte von Primavera geworden seit, schaut doch einfach mal auf der HP vorbei oder meldet euch im Primavera Freundeskreis an. Ihr erhaltet dann auch ein kleines Willkommens-Geschenk!

Mit den besten Grüßen

Bettina 


Kommentare:

  1. Hallo liebe Bettina!
    dein Blog gefällt mir wirklich sehr gut und ich bin gleich Mitglied geworden. Werde jetzt regelmäßig vorbei schauen und deine interessanten Berichte lesen. Ich habe auch einen Blog, der aber erst zwei Monate alt ist. Schau doch mal rein und werde Mitglied wenn du Lust hast :) Würde mich darüber sehr freuen!
    http://elinaprodukttestblog.blogspot.de/
    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elina,

    freut mich, dass dir unser Blog gefällt. Uns gibt es ja auch erst seit etwa einem Monat und wir freuen uns über jeden Leser und jeden Kommentar. Ich bin nun auch Mitglied deines Blogs und freue mich darauf neues von dir zu lesen!

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bettina,
    habe eben durch Deine Teilnahme an meinem Gewinnspiel zu Deinem Blog gefunden ;-) - sehr schön ist es hier und vorallem dieser Post ist super - ich liebe die Roll ons von Primavera & benutze sie auch schon ziemlich lange, vorallem den für den klaren Kopf *gg*!
    LG NIcole

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!