Krombacher Fassbrause

Hey,

Bei unserem letzten real-Einkauf haben wir uns von Krombacher die Fassbrause in Zitrone und Holunder geholt:


Ich fand die Flaschen schön und ansprechend, also wanderte jede Sorte einmal in den Wagen. Die Flaschen gibt es in der 0,33 Liter-Abfüllung und kosteten 0,59€. Es gibt die Sorten natürlich auch als Sixpack, oder in einer 0,5 L Dose. Auf der HP habe ich gelesen, dass es nun auch einen 24er Kasten gibt! Nur leider nicht gemischt, dass hätte ich noch besser gefunden. Die Brause basiert auf einem Malzextrakt und ist alkoholfrei. Ich finde sie sind nur kalt zu genießen, da sie sonst ein bisschen zu herb schmecken. Frisch aus dem Kühlschrank und in der Sonne genossen, schmecken beide Varianten süßlich herb und wirklich erfrischend. Mir schmeckt Holunder etwas besser, irgendwie fruchtiger und milder. 

Beide Sorten haben wir aber schon nachgekauft und es gibt einen kleinen Vorrat im Kühlschrank :-)! 

LG

Bettina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!