Pink Box Juli 2012

Juchu heute hat der Paketdienst meine erste Pinkbox vorbei gebracht. Ich neugieriger Vogel musste natürlich gleich alles auspacken und war echt begeistert von meinem Inhalt:

Die Box enthielt neben ein bisschen Werbung noch eine Ausgabe des Wohn & Fashion-Magazins Couch. Auf 194 Seiten gibt es jede Menge Tips und Tricks rund um das Thema Fashion und Lifestyle. Das erste Durchblättern hat Lust auf mehr gemacht. Ich werde sie mir heute Abend mal ein bisschen näher anschauen.
Von My Parfuem gab es noch einen 20€ Gutschein. Auf der HP kann man sich seinen eigenen Duft kreieren und auch den Flakon aussuchen. Klingt spannend. Mal schauen ob ich den einlöse.

Von C:EHKO gab es ein Haarspray mit Diamond-Glitzer Effekt:


Nichts für den täglichen Bedarf, aber es findet sich sicher mal eine Gelegenheit. Der Schimmer ist wirklich toll, leider kam das auf den Fotos nicht so gut rüber. Die UVP für 100ml beträgt 7,15€.

Das neue Garnier Fructis Wunder-Öl befindet sich ebenfalls in meiner Box:


Riechen tut es schonmal super. Es soll die Haare schützen, sie leichter kämmbar machen und einen tollen Glanz verleihen.Ich bin gespannt wie sich das Öl so im Alltag macht. 150ml sollen 7,99€ kosten.

Von Labello gab es 2 x den  Repair & Beauty Labello


Die leichte Färbung soll den Lippen einen leicht rosigen Glanz verleihen. Bei mir stimmt es mit dem Glanz, von rosa aber keine Spur. Der Labello kühlt auf jeden Fall und soll trockene und spröde Lippen bei der Regeneration unterstützen. Mein Fazit: der Labello riecht toll und fühlt sich angenehm auf den Lippen an. Ab sofort befindet er sich in meiner Handtasche :). Einer soll übrigens 2,49€ kosten.

Von Catherine Nail Collection gab es einen rosa Farblack:


Das Desigt finde ich aber nicht besonders ansprechend. Wirkt irgendwie billig. Der Lack ist aber sehr schön und deckt auch schon beim ersten Auftragen hervorragend. Die Marke sagte mir aber gar nichts. Im Prospekt habe ich dann erfahren, dass es die Firma schon seit 1979 gibt. Es gibt einige echt schöne Effektlacke. Bei meiner nächsten Shoppingtour werde ich mal die Augen offen halten. 15ml kosten 12,95€.

Zuletzt gab es noch die Astor Big & Beautyful Mascara mit einer Probe des Augen-MakeUp Entferners (30ml) 



Die Mascara ist klasse. Sie lässt sich dank der großen Bürste sehr leicht auftragen und gibt ein tolles Volumen. Die Wimpern nehmen die Farbe gut an und sie verkleben auch kaum. Der Preis liegt bei 6,99€. Ich finde sie echt super  eine echte Alternative zu meiner üblichen 360° Mascara von YR.

Meine Pinkbox hatte einen Gesamtwert von 40,06€, ohne die Gutscheine und die Astor-Probe. Dank Nicole habe ich für diese Box nur 6,95€ bezahlt. 

Solltet ihr auch einen Gutschein wollen, dann schreibt mir doch kurz eine Nachricht ( bettina-bahr@gmx.de )  mit eurer Mailadresse. Ich werde diese dann an Pinkbox weitergeben und ihr bekommt eine Nachricht mit euren Zugangsdaten. Danach bekommt ihr eure Box einmalig für 6,95€. Danach kostet das Abo 12,95€. Dies ist aber jederzeit kündbar.

Mein Fazit: Ich bin voll zufrieden und bereue mein Abo gar nicht. Ich bin schon gespannt, was in der nächsten Pink Box sein wird! Was war denn in euren Boxen so?

LG

Bettina

Kommentare:

  1. Deine nagellack ist toll willst du nicht tauschen ?:D ich habe lila....

    AntwortenLöschen
  2. ie Farbe ist wirklich schön! Den werde ich sicher gerne aufbrauchen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß beim ausprobieren!

    Ich warte derzeit auch sehnsüchtig auf meine erste Box. Wobei glaub ich jede Pinkbox ein Erlebnis ist.

    LG Miss Elaine

    http://miss-elaine.blog.de

    AntwortenLöschen
  4. Nachdem was ich so gelesen und gesehen habe, scheint die Box wirklich toll zu sein. Bin schon gespannt was der nächste Monat bringt. Hoffe, dass deine Box bald da ist und du auch so viel Spass damit hast, wie ich :-)!

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Die ganzen Boxen sind immer nicht so mein Geschmack, aber die hier überzeugt mich grad. Allein das Haaröl wär es schon wert gewesen.

    Liebe Grüße
    -Lisa-

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab die PB auch abonniert und finde sie richtig toll.
    Schöner Blog, sehr liebevoll gestaltet!
    Würde mich freuen, wenn Du auch mal bei mir vorbeischaust.
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!