Police - The Illusionist

Hi ihr Süßen,

heute gibt es mal einen Produkttest, den mein Mann gerne angenommen hat. Für Police Perfumes konnte man sich auf facebook als Produkttester für den neuen Männerduft POLICE TO BE - THE ILLUSIONIST bewerben. Nun kam gestern das ersehnte Päckchen an.


Nun startet The Police mit einem neuen Duft ins Jahr 2012. Bereits der Vorgänger Police To Be Original ist ein Erfolgs-Garant und begeistert viele - nicht nur durch das futuristische Design. Der Totenkopf ist das Markenzeichen und wurde auch bereits beim Vorgänger, sowohl für den weiblichen, als auch für den Männerduft verwendet. Dort jedoch noch als Glasdesign. Bei The Illusionist setzt man diesmal auf ein Spiegelreflex-Design. Die Oberfläche ist versilbert und verspiegelt, was es echt erschwert hat ein gutes Foto zu machen. Nicht nur der Flacon ist ein Totenkopf, auch an dem Verschluss befindet sich an einem Karabiner ein Schädel, den man auch abnehmen und z.B. am Schlüsselbund befestigen kann.

                   

Der Duft besteht aus folgenden Komponenten:

Kopfnote: aquatische Note, Bergamotte, Efeu, Orange
Herznote: Iris, Salbei, weiße Zeder
Basisnote: Kristallmoschus, sanfter Moschus

Eine Mischung, die ich mir anfangs so gar nicht vorstellen konnte, aber ich muss sagen es riecht einzigartig. Ich habe lange überlegt, wie ich den Duft am besten beschreiben - er ist fruchtig - zitronig, dabei aber auch unterschwellig herb. Sexy und männlich - versprüht aber auch ein wenig Zerbrechlichkeit. Irgendwo habe ich gelesen, dass er die Tribute des Mystischen und Geheimnisvollen unterstreichen soll. Wirklich passend ausgedrückt! Man kann ihn nicht genau definieren.
Fazit: Ich mag diesen Duft und finde, dass er zu meinem Mann passt. Er passt zu seiner Natürlichkeit und seiner Abenteuerlust. Jörn findet ihn ein wenig aufdringlich nach dem Aufsprühen, aber nach kurzer Zeit legt sich die starker Intensität und man kann über Stunden den Duft immer wieder neu entdecken.

Meine ersten Eindrücke: Unverwechselbar - Einzigartig - Mystisch - Naturverbunden

The Illusionist gibt es exklusiv bei Douglas zu folgenden Preisen:

Eau de Toilette – 125ml 41,95 €

Eau de Toilette – 75ml 31,95 €

Eau de Toilette – 40ml 19,95 €

Mich würde interessieren, wie ihr diesen Duft empfindet und freue mich auf eure Meinung!

LG

Bettina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!