Sonntagsrückblicker #1

Es gibt ja einige tolle Mitmachprojekte für Blogger. Einen wirklich interessanten haben wir auf Martins Blog "Die Blogbar" entdeckt und uns spontan entschieden, dass wir da gerne dabei wären.
Hier nun unser erster Sonntagsrückblicker:
Das Treffen mit den Mädels war letzte Woche wirklich schön. Allerdings hat mich das Gewitter heute wirklich sehr geärgert. Traurig hat mich eigentlich nichts gestimmt. Immer wieder in meinen Gedanken kreisten neue Ideen für unseren Blog. Aber das wichtigste, nämlich lernen für den Sachkundenachweis, habe ich geschafft. Ich habe mit dem Buch "Laienspiel" und "Die geheime Wahrheit" Zeit verbracht. Bei der Musik war es Tage wie dieser. Im Fernsehen endlich wieder Private Practice :-). Achja und im Internet stand "Sie haben ein Batida de Côco Strandtuch gewonnen" und TomKat haben sich getrennt. Ich habe zuviel eingekauft und mit Chips und Wein ging es sehr lecker zu. Regen, Regen, Regen,mehr kann man zum Wetter nicht sagen. Dafür habe ich es mir mit Schatzi und Shadow unter der Decke gemütlich und in der Badewanne zu Hause sehr schön gemacht. Und so war die Woche relativ ereignislos, aber auch erholsam.

Für mehr Infos zu diesem Projekt: http://www.dieblogbar.de/?cat=438
Mit diesen Worten wünschen wir euch noch einen schönen Abend und einen spannenden Tatort :-)!

Kommentare:

  1. HuHU
    bin Leser Nummer 21 ;-))
    Dein Blog gefällt mir sehr gut ist voll lieb gestaltet;-))
    LG
    Barbarella

    AntwortenLöschen
  2. Danke, aber das Lob kann ich nur zurückgeben. Lese deine Beiträge auch sehr gern :-)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!