Sonntagsrückblicker #2

Hallo ihr Lieben,

eigentlich bin ich ein wenig gefrustet. Leider haben Shadow und ich unser heutige Begleithundeprüfung nicht bestanden, aber den Kopf in den Sand stecken hilft ja keinem. Darum gibts jetzt unseren zweiten Sonntagsrückblicker. Danke dafür an Martin!

Die vergangene Woche war anstrengend und das lag an andauernden Lernmarathon. Besonders schön war, dass ich wenigstens den Sachkundenachweis bestanden habe und besonders ärgerlich, dass Shady immer zu den ungünstigsten Zeitpunkten pinkeln muss :-). An den heutigen Tag muss ich noch oft denken und die Niederlage will ich nur schnell vergessen. Aber ich habe den schon lange geplanten Einkauf bei Rossmann endlich geschafft.

Die neue Closer habe ich gelesen. Mit Pitbull ging es musikalisch zu. Im Fernsehen lief Private Practice. Und im Internet war ich vor allem bei facebook.

Pizza und Schweppes landete im Korb. Mit selbstgemachten Hamburgern habe ich es mir kulinarisch gut gehen lassen. Aus den Nachrichten habe ich die Wetterprognose schon vorher gewusst. Das Wetter war regnerisch. Jörn und meine geliebte Badewanne waren für mich diese Woche da, um es mir zu Hause gemütlich zu machen.

Insgesamt eine anstrengende und erfolglose Woche und das lag an meiner Nervosität und Anspannung.

Weitere Infos zu diesem Mitmachprojekt gibt es hier: http://www.dieblogbar.de/?cat=438 

Wir wünschen Euch allen einen schönen Abend!

LG

Bettina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!