Sonntagsrückblicker #3

Hey meine Lieben,

hier unser dritter Sonntagsrückblicker:

Der Mädelsabend mit J.  im Furys war mein Highlight der letzten Woche und damit will ich beginnen. Auch der Shoppingnachmittag mit Jörn am Mittwoch war sehr schön und muss einfach mit erwähnt werden. Allerdings habe ich mich über unser kaputtes Auto geärgert. Die Neckermann Insolvenz hat mich sehr nachdenklich gemacht. Gedanklich beschäftigt mich noch mit den Problemen, die dieser Sommer dem Einzelhandel und der heimischen Touristikbranche beschert. Außerdem will ich mein verpatztes Abendessen von gestern nur noch vergessen. Aber immerhin habe ich alle nötigen Haushaltsarbeiten erledigt und kann den heutigen Tag genießen.

Ich habe die neue Dogs Today gelesen, Verdammnis gehört, Private Practice geschaut und bei vielen Blogs im Netz geklickt.

Beim Einkauf habe ich viel Geld ausgegeben :-). Lecker ging es mit allerlei Gemüsepfannen zu. Aus den Nachrichten erfuhr ich wieder die neusten Pläne zur Euro-Rettung - Danke Spanien! Achja das Wetter war herbstlich - nass. Mit Wein und ausgiebigen Kuschelstunden mit Shady habe ich es mir zu Hause so richtig schön gemacht.

Alles in allem war die Woche erfolgreich und ruhig.

Weitere Infos zu diesem Mitmachprojekt gibt es hier: http://www.dieblogbar.de/?cat=438

LG

Bettina

Kommentare:

  1. Schon der 3. Rückblicker? Bestimmt hast du in den 2 Wochen mitgemacht, in denen ich im Urlaub war. Erstmal vielen Dank fürs Mitmachen.
    Die Neckermann-Insolvenz ist traurig, aber da haben die Leute wirklich den Sprung in Richtung Internet verpasst meiner Meinung nach.
    Wünsch euch einen schönen Sonntag. Gruß Martin

    AntwortenLöschen
  2. Hi Martin,

    mit dem verpassten Sprung ins Netz hast du sicher Recht. Man kann nur hoffen, dass die Mitarbeiter alle einen neuen Job finden und die Tochterfirmen nicht auch noch hops gehen.

    LG

    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Drücken wir ihnen die Daumen und hoffen, dass es anders läuft, als bei Schlecker.

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!