Sonntagsrückblicker #4

Hey ihr lieben Langschläfer,

auch von uns gibt es heute noch ein Lebenszeichen, wenn auch ein ziemlich verkatertes :-).

Ich habe vieles erlebt letzte Woche, aber die gestrige Hochzeitsfeier von Freunden war das Schönste. Aber auch das kleine Fotoshooting mit Shadow fand ich wirklich klasse. Nicht so schön war dagegen der Regen - pünktlich zu Wochenende. Außerdem habe ich mich über den ewig andauernden Umbau unseres Supermarktes sehr geärgert. Das man dort nun nichts mehr findet und die Gänge zugestellt sind beschäftigt mich gedanklich immer noch sehr. Von meinen geplanten Erledigungen konnte ich somit nur die Hälfte erledigen.

Im Internet war ich mal wieder fleißig am stöbern und lesen. Aus dem Buchregal habe ich kein neues Buch genommen - Hörbücher mag ich zur Zeil lieber. Musikalisch ging es mit Xavier Naidoo zu. Und der Fernseher läuft dank Olympia ständig nebenher :-).

Lecker ging es mit meinen ersten Suppenkreationen zu. Gemüse und Hundeknochen habe ich gekauft. Aus den Nachrichten weiß ich noch, dass es bereits einen Dopingfall bei Olympia gibt - muss das sein ?!. Wettertechnisch war es heiß bis sau kalt und nass. Aber mit Eis und Kakao habe ich es mir schön gemacht.

Insgesamt war die Woche wirklich mal wieder schön und aufregend :).

Weitere Infos zu diesem Mitmachprojekt gibt es hier: http://www.dieblogbar.de/?cat=438

So nun geht es zurück aufs Sofa, mir ist noch ein wenig flau im Magen :-)!

Beste Grüße von der Katerstation

Bettina

Kommentare:

  1. Umbau im Supermarkt hasse ich auch. Aber das ist ja wichtig, da wir sonst wüßten, so alles steht und dann keine Impulsiv-Käufe mehr tätigen, also muss umgebaut werden.
    Gruß an die Katerstation sendet Martin

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, schau doch mal wieder vorbei, momentan gibt es etwas tolles zu Gewinnen ;)

    lg Denise

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!