Brandnooz Box Juli 2012

Hi ihr lieben Feinschmecker,

heute hat mir der Paketdienst meine erste Brandnooz Box gebracht. Diese Überraschungs-Box ist, ähnlich wie die Glossy Box oder Pinkbox, auch eine Abo-Box, die monatlich verschickt wird. Sie enthält allerdings Food-Artikel mit einem garantierten Mindestwert von 10 €. Das Abo kostet 9,99€ und ist monatlich kündbar.

Da ich ja aus der Branche komme, interessiere ich mich natürlich immer brennend für neue Produkte und war gespannt was mich erwartet:

 Die Verpackung finde ich ansprechend und alle Produkte kamen ohne Schäden und vollständig an.

Inhalt:

1. Sulá Lakritz (170g)

Ich kann Lakritz nicht ausstehen. Mein Arbeitskollege dafür aber sehr. Ich werde ihm die Tüte am Montag mal mitbringen.

Die Kombi aus würziger Süßholzwurzel, Salmiak Salz sowie handgeschöpftem Atlantikmeersalz klingt ja schon man vielversprechend.

Erschienen sind die Bonbons diesen Monat und die UVP ist 1,29€
 2. KLUTH Mikrowellen Popcorn Karamell (3 x 90g)

Karamell finde ich einfach unschlagbar lecker und ich würde das Popcorn zu gerne sofort probieren, aber leider haben wir keine Mikrowelle :-(. Die Idee finde ich aber super! Und beim nächsten Spieleabend bei meiner Mutter werde ich die Packung testen. Enthalten sind drei Portionen, die dann bei 600 Watt in 2 - 4 Minuten verzehr-fertig werden.

Das Produkt gibt es seit Januar im Handel und kostet etwa 2,49€

3. Gerolsteiner Linée Guave-Rhabarber 0,75 Liter

Ich persönlich mag sehr gerne kohlensäurehaltiges Wasser mit Geschmack und habe mich daher sehr über die Testmöglichkeit gefreut. Von dem Inhalt ist auch nicht mehr viel da. Es lässt sich super nebenbei trinken und schmeckt gekühlt fruchtig, erfrischend nach Rhabarber. Diese Sorte werde ich mir sicher nachkaufen.

Seit Juli 2012 auf dem Markt liegt die UVP bei 0,99€ je Flasche.

4. Corny Nussvoll Karamell & Traube

Mein absoluter Favorit. Bereits weiße Schokolade und Vollmilch werden von uns regelmäßig gekauft. Die zwei neuen Sorten klingen lecker - Karamell habe ich natürlich gleich inhaliert und war begeistert. Auf Traube bin ich mal gespannt und werde mir morgen einen Riegel gönnen. Der hohe Nussanteil (50%) und die saftige Konsistenz sind einfach lecker und empfehlenswert.

Die beiden Varianten gibt es seit Juni 2012 zu kaufen und kosten etwa 1,69€.
5. Mentos Mintensity 3er Pack

Eine Rolle Mentos liegt bei uns immer im Auto, aber diese Sorte kannte ich noch nicht! Das Besondere: Jede Rolle enthält 4 verschiedene Intensitäten - von soft bis extra strong. Die Idee finde ich nicht schlecht, allerdings muss man dann natürlich auch alle Sorten mögen!

Seit März 2012 gibt es Mintensity im Handel. Die UVP für eine Rolle ist 0,70€ und für ein 3er Pack 1,59€.

6. Livio Würzsaucen BBQ + Knoblauch (250ml)

Da wir heute Abend grillen wollen, ist es natürlich super passend, dass 2 Grillsaucen enthalten sind. Knoblauch vertrage ich leider nicht, aber die BBQ-Variante werde ich mal probieren. Neben diesen Sorten gibt es noch Chili und Curry.

Das Launchdatum ist April diesen Jahres und eine Squeeze Flasche kostet 0,99€.

7. Gaea schwarze Kalamata Oliven (65g)

Also Oliven mögen wir so gar nicht. Daher kann ich auch über den Geschmack nichts sagen. Es sind schwarze Oliven ohne Stein, die einen milden Geschmack haben sollen.
Mal schauen, ob jemand aus unserer Familie Oliven mag.

Das Produkt gibt es seit Juni für 1,49€ zu kaufen.




Fazit: Die Box hatte einen Gesamtwert von 13,21€ und ich bin mit der Auswahl zufrieden. Das ein oder andere Produkt hätte ich mir sicher auch so gekauft und es gab auch ein paar unbekannte Lebensmittel.
Ich freue mich schon auf die nächste Box und bin gespannt, wie eure Boxen aussehen.

LG

Bettina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!