Unsere erste BiteBox

Hi Ihr Lieben,

passend zur Mittagszeit brachte mir unser Postbote heute unsere erste BiteBox. Neugierig wie ich bin musste ich diese natürlich gleich öffnen und alles probieren:


Die erste Schale enthält getrocknete Apfelringe und getrocknete Cranberries. Weitere Zutaten sind Ananasdicksaft und Sonnenblumenöl. Die Portion beinhaltet 35g.


Die Apfelringe kann ich nicht probieren, da ich diese leider nicht vertrage. Die Cranberries sind lecker und ein wenig säuerlich. Kann ich nur empfehlen.

In der zweiten Schale sind Cashewkerne mit Chili Geschmack. Eine Ration sind 50g.


Aus dieser BiteBox sind das meine absoluten Favoriten. Die Nüsse sind der Hammer. Ein wenig scharf und leicht gesalzen. Das Schälchen ist schon fast leer :-)

Die dritte Box ist bei mir nicht so gut angekommen. Sie beinhaltet Bananenchips und getrocknete Sauerkirschen mit Kokosnussöl, Rohrzucker, Honig und pflanzlichem Öl. Insgesamt sind 40g in dem Schälchen.


Die getrockneten Sauerkirschen sind mir ein wenig zu sauer. Aber sauer macht ja bekanntlich glücklich :-). Die Bananenchips sind O.K., aber nicht so mein Ding. Zum Probieren war das Schälchen in Ordnung, aber ich brauche die Mischung nicht nochmal. Habe sie auch gleich für die nächste Lieferung ausgeschlossen.

Das letzte Schälchen war eine absolute Überraschung für mich. Es beinhaltet 50g geröstete Sonnenblumenkerne mit Zucker, Honig, Salz, Maltodextrin, Xanthan und pflanzlichem Öl.


Ich konnte mir die Mischung nicht wirklich vorstellen, war aber vom Geschmack überrascht. Ich mag die Kerne gerne. Sie schmecken ein wenig süßlich und salzig zugleich. Man kann das schlecht beschreiben. Einfach mal probieren.

Fazit: Mit unserer ersten Box bin ich wirklich zufrieden und kann sie nur empfehlen. 

Falls ihr nun auch neugierig geworden seid, habe ich einen Gutscheincode für euch:

- JOGA1

Mit diesem kostet eure erste Box nur 2,99€. Falls ihr noch mehr erfahren wollt, lest euch doch meinen ersten Bericht durch: http://testbahr.blogspot.de/2012/07/bitebox-survival-food.html

LG

Bettina



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!