Cosline Cosmetics

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch eine tolle Kosmetiklinie vorstellen.
Die Firma Cosline Cosmetics entwirft dekorative Kosmetik in Deutschland. Auf Tierversuche wird vollständig verzichtet, was ich wirklich lobenswert finde. Den Verzicht kann man sich sogar schriftlich bestätigen lassen. Die Produktpalette ist groß und preislich wirklich Top. Auf der Homepage könnt ihr euch ja mal einen kleinen Überblick verschaffen. Es gibt unter anderem Eyeshadow, Lipsticks, Lipliner, Mascara, Puder, Rouge und viel mehr. Die Farbauswahl ist echt groß und geht weit über den Standard hinaus - gerade bei den Kajals und Eyeshadows. Wichtig ist noch zu erwähnen, dass alle Produkte für Kontaktlinsenträger geeignet sind. Für mich also super!

Die Cosline Produkte werden nicht im Handel vertrieben, sondern ausschließlich über Berater, auf Messen und über den Onlineshop: http://www.cosline.de/. Die Versandkosten für Deutschland betragen hierbei nur 2,50€. Cosline garantiert dabei einen schnellen Versand, was ich wirklich bestätigen kann. Mein Wunschprodukt kam innerhalb eines Werktages.

Mein Testprodukt: Eyeshadow Nr. 61 Bronce


























Der Lidschatten ist auf Puderbasis und lässt sich dank der Stiftform gut und vor allem gezielt auftragen. Der Bronce-Ton passt toll zu braunen oder grünen Augen und betont die Augenfarbe auf natürliche Weise! Ich finde den Schimmereffekt schön und der Stift lässt sich dank der handlichen Größe überall mit hin nehmen und einsetzen, da man keinen Applikator benötigt. Der Preis für einen Eyeshadow ist 9 € und dieser ist auch wirklich gerechtfertigt. Auch nach 6 Stunden Arbeit sitzt die Farbe noch gut und verschmiert auch nicht so leicht. Für einen besseren Halt kann man noch eine Grundierung erwerben.


Vielen Dank an die Firma Cosline für die Bereitstellung des Produkts. Ich bin wirklich begeistert und kann euch die Produkte nur empfehlen. 

LG

Bettina



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!