Ein tolles Überraschungspaket

Guten Abend meine Lieben,

heute kam mit der Post ein tolles Überraschungspaket von Nadine(http://naddelsisland.blogspot.de). Vor kurzem hatte sie mich gefragt, ob ich ihr die L'Oreal BB Cream schicken könnte. Diese war mir ja bekanntlich zu hell. Und da wir uns gegenseitig eine Freude machen wollten, haben wir uns entschieden uns jeweils ein kleines Päckchen zu schicken :-)!

Ich habe mich so riesig über den Inhalt gefreut, dass ich es euch gleich zeigen muss:


Der Inhalt ist wirklich toll und ich werde alles benutzen und glücklich ausprobieren!

Meine absoluten Highlights:

Ein neuer Krimi für gemütliche Leseabend. Ich liebe solche Bücher und bin schon gespannt wie mir dieser gefallen wird. Sobald ich meinen Thriller aus der Pink Box  fertig habe (kann ja nicht so lange dauern) werde ich mir den 7. Fall von Harry Holes vornehmen. Wer weiß vllt. hole ich mir ja dann ganz spontan noch die anderen Fälle :-)!








Catrice Nagellack! Nagellack kann ich nie genug zu Hause haben und die Farbe ist richtig sommerlich grell :-). Wie gut, dass ich das passende Kleid dazu schon im Schrank habe. Also heute Abend beim Tatort gucken - Nägel lackieren!









Vielen lieben Dank Nadine für diese super Überraschung!

Schaut doch mal auf auf Naddels Island vorbei. Dort gibt es tolle Berichte und ich mag ihren Schreibstil sehr gerne: http://naddelsisland.blogspot.de/

LG

Bettina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!