Fashion5

Hey ihr Süßen,

heute möchte ich euch einen Young-Fashion-Shop vorstellen, der neben einer großen Auswahl an Marken wie Eight2Nine, Sublevel und Urban Surface auch einen tollen Service bietet.

Fashion5 gehört zur Authentic Style Vertriebs GmbH & Co. KG, die seit 1991 als Young Fashion Produzent agiert und das mit über 20 Millionen Teilen jährlich.

Der Shop ist wirklich nett aufgebaut und kinderleicht zu bedienen. Neben Bekleidung und Accessoires für Frauen könnt ihr natürlich auch etwas für eure bessere Hälfte bestellen. Die Filtermöglichkeiten sind auch bei diesem Shop top. Neben Preisspannen kann man auch nach Größen, Farben und Labels sortieren.

Es gibt tolle Basic-Kleidunge, aber auch einige ausgefallenere Teile zu ergattern. Darüber hinaus werden auch regelmäßig bestimmte Styles vorgestellt, die ihr dann einfach nachbestellen könnt.

Die Preise sind fair und der Kundenservice ist super. Es wird auf jede Frage schnell und ausführlich geantwortet und alle haben stets ein offenes Ohr für Verbesserungvorschläge und/oder Kritik.
Auch die Versandkosten sind mit 0,99 € wirklich günstig und der Versand erfolgt sehr schnell per DHL. Ich hielt meine Bestellung bereits nach 2 Tagen in den Händen. Ausserdem könnt ich mit allen gängigen Zahlungsarten bezahlen und habt dafür ganze 99 Tage Zeit.

Ich durfte mir etwas für 20 € aussuchen und da ich ja eine liebe Ehefrau bin, hat Jörn natürlich wieder etwas abbekommen. Folgendes haben wir uns bestellt:



Ich habe mich für ein Langarmshirt von Fresh Made entschieden. Es ist tailliert geschnitten und leicht durchsichtig. So kann man es prima zu einem schwarzen Top kombinieren. Der geraffte V-Ausschnitt sorgt für eine dezente Eleganz, so dass ich es auch gut zur Arbeit anziehen kann. Die Qualität ist gut und bis auf ein paar Fäden einwandfrei. Es gibt das Shirt noch in 3 weiteren Farben.

Preis: 12,95 €


Für Jörn habe ich ein modisches Polo-Shirt von Stitch & Soul bestellt. Es ist eher wie ein T-Shirt geschnitten und hat einen angenehm weichen Stoff. Die Knopfleiste und die kleine Tasche sorgen für den nötigen Business-Style. "Mann" kann es super zu Jeans, aber auch eleganteren Stoffhosen tragen.
Das Polo-Shirt gibt es ebenfalls in 3 weiteren Farben.

Preis: 9,95 €



Fazit: Ich bin mit dem Service und der Qualität der Produkte, so wie dem schnellen Versand sehr zufrieden. Es gibt viele tolle Basic-Klamotten zu guten Preisen und somit ist wirklich für jeden etwas dabei! Schaut doch mal bei www.Fashion5.de vorbei. Es lohnt sich auf jeden Fall!

Vielen Dank für diesen tollen Shoptest!

LG

Bettina

Kommentare:

  1. ich find den shop mega klasse, hab grade erst wieder was im sale bestellt :) gglg!

    AntwortenLöschen
  2. Die Sachen sind auch super! Ich könnte auch noch sooooooo viel bestellen :-)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!