GLOSSYBOX einmal und nie wieder?

Hallo ihr Lieben,

neulich hatte ich euch ja von dem DailyDeal erzählt, bei dem man eine Box für 9,99 € ergattern konnte. Was soll ich sagen - na klar musste ich da mitmachen.

Heute kam nun meine erste GLOSSYBOX an und - naja seht selbst:



















Die Farbe von der Box ist wirklich schön und auch das Design sagt mir auf den ersten Blick zu. Ich habe allerdings vergeblich nach einem Begleitschreiben (wie in der Pink Box oder Biobox) gesucht. Es waren auch keine Zeitschrift oder Gutscheine dabei. Also habe ich meine Box auf eigene Faust erkundet:

1. alessandro pedix Feet (30ml)


Hierbei handelt es sich um eine Hornhautpflege für spröde und trockene Füße. Regelmäßig angewendet soll die Bildung von Hornhaut verhindert werden. Sheabutter und Teebaumöl sollen für die nötige Pflege und Geschmeidigkeit sorgen.

Lobend erwähnen muss ich, dass die Tube frischeversiegelt war. Das ist hygienisch wirklich vorbildlich. Ich werde mal schauen was der Balsam so drauf hat, obwohl ich nicht wirklich ein großes Problem mit Hornhaut habe.

Wert: 4,49 €






2. L'orèal Studio Secrets duo blush 70 (11g)


Mhhhm....

Nagut also die Farbe stimmt für mich schon mal. Es ist auch ein Spiegel und ein Pinsel enthalten - auch positiv.
Der helle Farbton soll die Wangen betonen und der dunklere Ton soll schattieren und für eine ausgeprägte Silhouette sorgen. Mit nur einem Pinselstrich sollte man eine perfekte Kontur kreieren können.

OK ich bin kein Profi, aber perfekt sieht bei mir anders aus. Ich glaub das muss ich üben, üben, üben......

Wert: 14,99 €





3. DERMASEL Totes Meer Maske Granatapfel (12ml)


Granatapfel soll ein toller Fitmacher für die Haut sein und vor umweltbedingten Schädigungen schützen. Der Zellstoffwechsel soll verbessert und strapazierte und gereizte Haut beruhigt werden. Die magnesiumreichen Mineralien aus dem Toten Meer verfeinern und beleben das Hautbild.

Masken finde ich super, daher habe ich mich hierüber wirklich gefreut und bin gespannt, ob sie hält was versprochen wird!

Wert: 2 €







4. C:HEKO Intensive Care Shampoo


Dieses Shampoo soll ein wahres Multitalent sein:

- Reinigung, Pflege und ein integrierter UV-Filter

Die enthaltenen Weizenproteine sollen das Haar bereits beim Waschen tiefgreifend regenerieren und für optimale Pflege und Glanz sorgen.

Riechen tut es jedenfalls angenehm frisch. Ich freue mich schon auf den Praxistest :-).

Wert: 2,85 €







5. AVÈNE – RÉFLEXE SOLAIRE SPF 50+ (30 ml)


Sonnenschutz? - der Sommer ist gelaufen, oder????
Wer sich bis jetzt nicht eingedeckt hat, hat was falsch gemacht :-(.

Na gut. Ein wirklich tolles Produkt, dass die Gesichtshaut optimal vor Hautkrebserkrankungen schützt und einen guten Schutz vor UVA- und UVB-Strahlen bietet.

Ich kannte es schon und finde es super. Kann es demnach bedenkenlos empfehlen. Es riecht annehmbar und ich kann es ja für nächstes Jahr weglegen.

Wert: 9,90 €





Dazu gab es noch diese Schlafmaske und ein Lesezeichen:


Fazit: Die Box hat mich nicht umgehauen, aber auch nicht komplett enttäuscht. Ich bin froh, dass ich hierfür nur 9,99 € bezahlt habe, denn den Sonnenschutz brauche ich nicht wirklich und das Make-Up ist gewöhnungsbedürftig. Der Wert von dieser Box beträgt 34,23 €, also weit mehr als man ausgeben musste. Mir fehlt aber vor allem ein Schreiben in der Box, dass mich über die Produkte informiert und es wirkt dann auch persönlicher. Die Farben fand ich wiederum gelungen und die Box ist schön gestaltet.
Dennoch gefällt mir die Pink Box besser und ich bleibe erstmal bei dieser. 

Wie waren eure Boxen so?

LG

Bettina

Kommentare:

  1. Ich habe mich auch in die Irre führen lassen von dem Angebot, aber das war keine reguläre Box!
    Das ist sozusagen eine Restebox mit den Produkten, die Glossybox von vergangenen Boxen noch hatte.
    Daher die Schlafmaske und das fehlende Schreiben.
    Und selbst diese Restebox ist besser als die aktuelle Augustbox...

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    danke jetzt habe ich es dann auch kapiert :-)!

    Die Augustbox ist echt schlecht. Ich hatte ein paar Posts gelesen und bin froh die Pink Box abonniert zu haben :-).

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich gebe der Glossybox mit der September- bzw Wiesnbox noch eine Chance und wenn die auch so schrecklich ist, werde ich dem Unternehmen kein Geld mehr in den Rachen werfen und auch die Young Beauty Box nicht abonnieren.

    AntwortenLöschen
  4. Die Box geht ja noch.. die Aktuelle richtige Box ist eine Katastrophe

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!