Mittester gesucht - head & shoulders apple fresh

Hallo meine Lieben,

gemeinsam mit 5000 for me Produktbotschaftern darf ich das neue head & shoulders apple fresh testen.

Das neue head & shoulders reinigt und pflegt die Haare und lässt sie frisch und fruchtig nach grünem Apfel duften. Ich habe schon mal dran geschnuppert und es riecht einfach toll.

Vorteile auf einen Blick:
- langanhaltender, frischer Duft
- längeres Gefühl von frisch gewaschenem Haar
- für schönes, gepflegtes Haar
- milde, ph-ausgewogene Formel
- bewährte Anti-Schuppen-Wirksamkeit
- für die tägliche Haarwäsche geeignet
Der Duft wurde auf die gleiche Art konzipiert wie ein Parfüm und hat folgende Duftnoten:
Kopfnote: grüner Apfel, asiatische Birne und Walderdbeere
Herznote: Lilie, Rose und Jasmin
Basisnote: Moschus und warme Hölzer 
Für meinen Test habe ich ein tolles Paket bekommen:


Darin enthalten sind auch jede Menge Proben und weil ich euch eine Freude machen möchte würde ich gerne drei Mittestern kostenlos welche schicken (nur in Deutschland).

Was ihr dafür tun müsst?

Ich wüsste im Anschluss natürlich gerne welche Erfahrungen ihr (evtl. auch eure Freunde) gemacht habt und möchte daher ein Feedback bekommen. Es muss kein langer Bericht sein, aber eure ehrliche Meinung. Dies ist meine Voraussetzung für eure Teilnahme. 

Jeder Teilnehmer erhält 5 Shampoo- und 5 Spülung-Proben.

Wenn ihr nun gerne mitmachen wollt, hinterlasst mir doch einfach einen Kommentar mit eurer Mailadresse.

Am Montag Mittag werde ich dann auslosen. Ich freue mich schon jetzt riesig auf eure Meinungen :-).

LG

Bettina

Kommentare:

  1. Toll, ich mache mit! ;D

    info.kaiyue.blog@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  2. Da würd ich auch gern mitmachen :) bin gespannt wie Apfel und head and shoulders zusammenpassen sollen.

    claud-t.h[at]web.de

    AntwortenLöschen
  3. Hmm... ich warte immer noch auf mein Paketchen :D

    Liebste Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
  4. Da würde ich auch gerne mitmachen!
    Der Apfel-Duft riecht bestimmt super lecker :)

    bettina.kr@web.de

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine klasse Idee von dir : )
    Auf mein Paket warte ich auch noch sehnsüchtig .__.

    Liebste Grüße

    Jackii ♥

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!