My Birthday Presents

Hey ihr Süßen,

hier ein paar Fotos meiner Geburtstags-Geschenke:









Von meinem Mann gab es neben einer liebevollen Deko und einem tolle Frühstück noch diesen schönen Blumenstrauss :-)!
Shady hat mich mit einer Luftschlangenkette um den Hals ganz liebevoll aus dem Bett geworfen - wörtlich gemeint!





Von meinen Großeltern habe ich neben einer lieben Geldspende noch 2 wunderschöne Taschen bekommen:


Für alle die es nicht wissen: hinter der zweiten Tasche (mit dem tolle Drachen) habe ich gefühlte 2 Jahre hergebettelt :) - erfolgreich wie man sieht! Danke Oma, dass du dich trennen konntest. Ich werde sie in Ehren halten!

Von Mama und Co. gab es auch einen lieben Beitrage für zukünftige Anschaffungen (mir fällt bestimmt was ein) und diesen schönen Strauß mit einer geschmackvollen Vase - die passt exzellent zu unserer Deko:


Dieses süße Windlicht gab es auch noch! Der Anhänger mit dem Elefanten ist wirklich niedlich gemacht!














Und meine kleine Schwester hat mir noch ein ganz tolles Bild gemalt:










                              Ich hab dich lieb!





Vielen lieben Dank an alle, die gestern an mich gedacht haben und heute Abend mit mir feiern werden!

Dicken Kuss

Bettina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!