My Bodylotion + Gewinnspiel

Huhu meine lieben Beauty-Queens,

heute möchte ich euch wieder eine tolle und innovative Idee vorstellen. Bei www.MyBodylotion.de könnt ihr euch eine eigene Bodylotion, ganz nach euren Bedürfnissen und Wünschen, selber kreieren. Ich finde die Idee super und habe mich riesig gefreut, dass ich das Konzept testen und vorstellen darf.
Hinter der Idee stecken übrigens eine erfahrene Apothekerin und 2 Abiturienten, dabei sind die Aufgaben klar verteilt: hergestellt und versendet wird die Lotion über eine zertifizierte Apotheke und um das Marketing kümmern sich die beiden Jungs.

Nun zum Test:


Zuerst könnt ihr euch zwischen 5 Ölen entscheiden:

- Avocadoöl (für reifere Haut - pflegt geschmeidig)
- Aprikosenkernöl (für trockene Haut - Feuchtigkeitsspender)
- Mandelöl (für empfindliche und gereizte Haut)
- Jojobaöl (für alle Hauttypen geeignet - der Klassiker)
- Olivenöl (für Anti-Aging-Fans)

Anschließend fügt ihr euren Wunsch-Duftstoff hinzu. Zur Auswahl stehen viele verschiedene Duftstoffe aus den Kategorien:

- Cocktails
- Fruchtig
- Männlich
- Sinnlich
- Specials

Zuletzt legt ihr euren Wunschnamen und das Flaschendesign fest. Enthalten sind übrigens 200ml und eine Wunschmischung kostet zwischen 15.90 € und 18,90 € ( 9,95 € Basisemulsion, 4,95 € - 5,95 € für das Öl und zwischen 1 € und 3 € für den Wunschduft). Ihr könnt eure Lotion übrigens auch als Probepackung für 1,90 € ( 10ml ) bestellen. Die Versandkosten betragen 4,95 €.

Dies war meine Wahl:



Öl: Mandelöl 
Duftstoff: Südseeblüte





















Die Lotion riecht einfach toll. Ein wenig nach Vanille, Kokos, Strand und Meer. Ein wirklicher "Südseetraum" :-). Die Bodylotion zieht sehr schnell ein und pflegt die Haut schön geschmeidig. Es verbleibt kein unangenehmer Fettfilm auf der Haut und der Duft hält sich auch über mehrere Stunden. Die Konsistenz ist leicht flüssig, wodurch man sie sehr gut verteilen kann. Ich kann die Lotion also wirklich empfehlen, auch wenn der Preis natürlich recht hoch ist. Aber als persönliches Geschenk finde ich die Idee super. Ein paar Verbesserungsvorschläge hätte ich aber dennoch:

- Eine Auswahl an verschiedenen Labels fände ich schön (Männer und Blumen - ich weiß nicht)
- Eine Kombi aus verschiedenen Duftstoffen fände ich auch toll, so kann man seine Wunschlotion noch mehr individualisieren
- Ein Beipackzettel mit den Eigenschaften der Öle und der Zusammensetzung fände ich auch besser. Falls man die Lotion verschenken möchte fände ich Grusskarten noch ideal als Ergänzung.

Ansonsten bin ich wirklich sehr zufrieden und bedanke mich beim Team von My Bodylotion für diesen tollen Test und die Möglichkeit euch nun auch noch ein Gewinnspiel zu ermöglichen.

Gewinnspiel:

Als zusätzliches Bonbon darf ich nun eine Bodylotion unter euch verlosen. Ein paar Bedingungen gibt es aber:

- seid oder werdet Fan von My Bodylotion auf facebook.

Hierbei darf der Like nicht nur kurzfristig bestehen, denn ihr sollt ein ehrliches Interesse an den Produkten haben
- hinterlasst mir einen Kommentar mit eurer Mailadresse und einem kleinen Verse über eure Lieblingslotion. Seid kreativ, denn wenn ihr uns begeistert, erhaltet ihr 2 weitere Lose :-).

Ausgelost wird wie immer mit Hilfe der Fruit Machine und das Gewinnspiel endet am 09.09.2012 um 09.09 Uhr :-)!

Hier könnt ihr schon mal stöbern und eure Wunschlotion zusammenstellen: www.myBodylotion.de

Ich bin gespannt auf eure Kombinationen.

LG

Bettina

Kommentare:

  1. Hallo,

    bei so einem tollen Gewinn, bin ich gern dabei.
    Ich bin Fan von My Bodylotion auf Facebook und folge als Sindy Handke.


    Mein Gedicht

    Lavendel, Vanille und Erdbeere,
    fruchtig frisch, wie ich es begehre,
    ein Spritzer Kokosöl darf nicht fehlen,
    so einem tollen Duft würd ich es sogar stehlen. :)

    Email: rosenherz87[AT]web.de

    PS: Ich bin ab dem 9.September für 14 Tage im Urlaub und werde kein Internet haben. Bitte bei der Auslosung beachten, falls ich gewinne.

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)

    Ich hab dir einen Award verliehen, ich hoffe du freust dich und mach weiter so

    Viele liebe Grüße

    http://mitzerissenenjeans.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :-)
    Ich bin Fan der Seite bei Facebook als Nadine Goerz.
    Und im reimen ganz schlecht. Aber wenn ich gewinnen will, muss ich da wohl durch ;-)

    Zuckerwatte liebe ich seit Kindertagen,
    da musste man nie lange fragen.
    Und wenn ich sie jetzt als Lotion hab,
    freu ich mich wie damals als Kind am Kirmestag :-)

    (Reim dich oder ich fress Dich...) ;-D

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    ich habe dir eben einen Award verliehen. Ich hoffe du freust dich darüber und gibst diesen weiter :)
    LG Betty
    http://bettysproduktreich.blogspot.de/2012/08/2-awards-fur-mich.html

    AntwortenLöschen
  5. Hey,

    ich hab dich über "Bettys Produktreich" gefunden und muss sagen, dass du den Award echt verdient hast =)

    Ich find dein Blog richtig schön und deine Posts sind echt gut geschrieben =)

    Würde mich echt freuen, wenn du mir folgst...ich folge dir auf jeden Fall =)

    Schau doch einfach mal vorbei auf http://kolibrikeuchhusten.blogspot.de/

    Liebe Grüße Kira

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    ich möchte natürlich auch daran teilnehmen ;)
    Bei Facebook stehe ich unter den Vornamen Lucia Kaiyue.

    Wenn ich wirklich gewinnen sollte und mit eine Bodylotion mischen kann, würde ich als Basic-Öl die mit den Avokado, weil ich von Avokado-Pflegen meistens sehr begeistert bin. Als Duft würde ich dann eine Cocktail-Mischung aussuchen, weil es mit Cocktail bestimmt ziemlich außergewöhnlich ist. ;) Haha

    HIer ist meine E-Mail Adresse:
    info.kaiyue.blog@googlemail.com

    LG Kaiyue <3

    AntwortenLöschen
  7. Ui, na da bin ich doch gerne dabei und versuche mal mein Glück :)

    Versen kann ich leider nicht, drum mach ich lieber dich
    und drücke mir die Daumen und wünsche einen schönen Tag, ihr Pflaumen :)

    ich folge Mybodylotion bereits auf Facebook und gebe dir hier noch mene Email-Adresse:

    linda.testet@googlemail.com

    LG, Linda

    AntwortenLöschen
  8. Piña Colada den Duft mag wirklich ich sehr,
    drum stellt ganz schnell meine Wunsch-Bodylotion her.
    Wenn ich Gewinne das wäre wirklich wunderbar,
    hoffentlich wird mein Wunsch auch wahr :-)

    Ich bin Fan bei Facebook

    Stefanie-Herrmann(at)freenet.de

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Apfel, Pfirsich oh wie fein, pack ich alles in meine Bodylotion rein.
    Ein Schuß Olivenöl darf nicht fehlen und jetzt noch schnell die Nachricht mailen.

    joju339@web.de

    FB Fan als Aniko Handke

    L.G

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!