Nachricht von Brandnooz!

Hey ihr Lieben,

schaut mal was ich gerade in meinem Postfach entdeckt habe:






brandnooz Box August                                              Berlin 23.08.2012


Hallo Bettina,

die nächste brandnooz Box enthält so viele leckere Lebensmittel und wird so groß und schwer, dass wir einen Ersatzkarton bestellen mussten. Dieser wird – gemeinsam mit einem brandneuen Produkt, das erst im September erscheint – nächste Woche geliefert.
Deine August Box geht deshalb in der ersten Septemberwoche in den Versand. Dafür versprechen wir Dir ein ganz besonderes Erlebnis, denn diese brandnooz Box ist wie keine andere!


Taste the News und sei gegrüßt von

Miriam


PS: Für September verlängern wir die Kündigungsfrist um eine Woche bis zum 12.09.




Das macht mich jetzt wirklich unglaublich neugierig! Ein ganz neues Produkt - was könnte denn das sein? Fröhliches Rätselraten in meinem Kopf :-)!

Es musste ein neuer Karton bestellt werden, da so viele Lebensmittel enthalten sind?!

Oh je das ist wie Weihnachten, da schaffe ich es auch kaum bis zum 24.12.2012 zu warten.

Was glaubt ihr wird uns da wohl erwarten?

LG

Bettina

1 Kommentar:

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!