smartgirl.de Mode und mehr!

Hey meine lieben Shoppingfreunde,

ich durfte netterweise den Fashionshop smartgirl testen und möchte euch diesen heute einmal etwas näher vorstellen.

Der Shop gehört zur SmartGuy GmbH, genau wie die Schwesternshops smartguy, smartsmall und smartguy sport. Täglich werden dort Einkäufe bei über 700 verschiedenen Topbrands gemacht, um uns regelmäßig die neuesten Kollektion präsentieren zu können.

Bei www.smartgirl.de findet ihr Kleidung von Labels wie Vila, Vero Moda, Esprit, Only, Stella Nova und vielen weiteren. Neben Kleidung findet ihr hier auch Schuhe, Accessoires und Kosmetik.
Alle Kategorien sind übersichtlich gestaltet und es gibt jede Menge Filter, die einem das Suchen wirklich erleichtern. Neben den üblichen Filtern, kann man sich auch bestimmte Preisspannen, Farben und Marken anzeigen lassen.

Zusätzlich gibt es noch die aktuellsten Styles, die man bei Gefallen komplett erwerben kann und auch noch ein paar Euros einspart. Gerade wenn man einmal keine Styling-Ideen hat, kann man sich dort super inspirieren lassen.

Der Versand und Rückversand ist übrigens kostenlos und ihr habt ein Zahlungsziel von 2 Wochen. Darüber hinaus bietet euch smartgirl eine Preisgarantie. Bezahlen könnt ihr mit allen gängigen Zahlungsarten.

Ich durfte mir für diesen Shoptest etwas für 30 € aussuchen, womit ich bei den ganzen tollen Sachen natürlich nicht ganz auskam :-). Meine Schätze hielt ich nach 4 Tagen in den Händen und bin vom Service und der Qualität positiv überrascht. Der Mailkontakt war stets freundlich und man hat mir bei allen Fragen super schnell geantwortet.

Folgendes habe ich mir also bestellt:

1. Von Dutch Ballerina ( 23,95 € )





Ich liebe diese Schuhe schon jetzt! Die Verarbeitung ist gut und die vielen kleinen Details, wie die farbige Sohle und die tollen Prints machen diese Ballerinas zu einem echten Hingucker :-). Man kann die Schuhe toll zu engen Jeans oder Leggings kombinieren, aber auch zu Capri-Hosen passen sie super!

2. Octopus Halskette (3,95 €)



Die Kette lässt sich toll zu einfarbigen Shirts kombinieren und macht durch die gelblich funkelnden Glasperlen jedes Outfit perfekt.

3. Papfar Langarm-Shirt "Emma" (9,95 €)


Das Shirt ist sehr figurbetont und verzeiht leider keine verpasste Sporteinheit :-)! Ich finde die Farbe aber super! Ein knalliges Pink fehlte in meinem Kleiderschrank definitiv! Die Verarbeitung ist gut und es ist nach der ersten Wäsche auch nicht ausgeleiert.

Schaut doch mal bei www.smartgirl.de vorbei. Es gibt definitiv viel zu entdecken und die Preise sind top!

Vielen Dank an das Team von smartgirl für diesen tollen Shoptest! Macht weiter so!

LG

Bettina

1 Kommentar:

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!