Sonntagsrückblicker #5

Hey ihr Lieben,

hier unser Sonntagsrückblicker (mal wieder verkatert :):

Wir sind im August und letzte Woche fand ich meinen Geburtstag am schönsten. Der gestrige Kegelabend mit Freunden war ebenfalls sehr toll und erwähnenswert. Negativ war eigentlich gar nichts und über nichts habe ich mich wirklich geärgert. Gedanklich befasse ich mit neuen Projekten für unseren Blog. Und das Endergebnisse der Schwimmer bei Olympia war wirklich schlecht. Allerdings konnte ich von meinen Aufgaben, die ich mir vorgenommen habe auch alles erledigen.

In meinem Browser sah ich vor allem facebook und Blogberichte. Mit dem Buch Ostfriesenkiller ging es spannend zu. Musikalisch kam nichts neues auf die Ohren. Außerdem lief Olympia im Fernsehen.

Ganz lecker ging es mit Salakis Schafskäse in verschiedenen Varianten zu. Außerdem habe ich mir neuen Beauty Kram beim Einkaufen gegönnt. Das Wetter war wechselhaft. Den Nürburg-Ring Skandal weiß ich noch von den Nachrichten. Und für ein tolles Ambiente zu Hause habe ich Blumensträuße geschenkt bekommen.

Und so war die Woche vor allem spannend und ereignisreich.

Weitere Infos zu diesem Mitmachprojekt gibt es hier: http://www.dieblogbar.de/?cat=438

Lieben Gruß

Bettina

1 Kommentar:

  1. Dann wünsche ich dir noch alles gute nachträglich zum Geburtstag. Hoffe ihr habt schön gefeiert?
    Wünsch dir einen tollen Sonntag und kleiner Tipp: Gegen nen Kater helfen mir 2 Dinge gut: Magnesium und 1 Scheibe Toast mit Honig!

    Gruß Martin

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!