Sonntagsrückblicker #6

Hallo ihr Sonnenanbeter,

bevor die neue Woche startet hier noch schnell unser Sonntagsrückblicker:

Es sind schöne und weniger tolle Dinge passiert letzte Woche und als besonders negativ muss ich leider die Kündigung meines Mannes hervorheben. Ansonsten war die Taufe, das Dorffest und sogar das Training mit Shady sehr schön. Über das Verhalten von Jörns Arbeitgeber habe ich mich sehr geärgert. Außerdem hat mich unsere Zukunftsaussichten sehr nachdenklich gestimmt. Und dann war noch das Auto am streiken und das hat mich einige Nerven gekostet. Aber immerhin habe ich die Reparatur alleine geschafft.

Mein Buch Ostfriesenkiller war und ist unerwartet spannend. Musikalisch habe ich gestern United Four gehört und Dank ein paar Gläser Hugo sogar getanzt und mitgesungen ;-). Der Fernseher lief wegen Olympia eigentlich ständig. Im Internet habe ich den Schlecker Onlineshop angeklickt und wirklich viel bestellt - für 0,09€ musste das auch sein.

Kulinarisch ging es mit MinusL erstaunlich lecker zu. In meinem Korb landete ein neues Shirt und sehr viel Lego Duplo für das Taufkind. Von den Nachrichten weiß ich noch: dass es mit den Weitenmessungen beim Hammerwerfen echt hapert :-). Das Wetter war gut dieses Wocheende. Und zu Hause habe ich es mir mit nichts bestimmten gemütlich gemacht.

Und so war die neue Woche ereignisreich und nicht vorhersehbar, aber das Leben geht weiter.

Weitere Infos zu diesem Mitmachprojekt gibt es hier: http://www.dieblogbar.de/?cat=438

In diesem Sinne wünsche ich euch eine tolle Woche und gutes Wetter!

LG

Bettina

Kommentare:

  1. Oh man das sind ja gar keine guten Nachrichten. Kann ihm nur die Daumen drücken, dass er ganz schnell was neues findet, aber leider ist das ja auch nicht so einfach. Drück euch die Daumen, dass ihr schnell gute Nachrichten bekommt. Wünsche euch einen schönen Rest-Sonntag. Gruß Martin

    AntwortenLöschen
  2. Du hast einen Award von mir verliehen bekommen!

    http://test-it-for-you.blogspot.de/2012/08/mein-1-award-als-bloggerin.html

    Viele Liebe Grüße ♥

    Jackii

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!