Sonntagsrückblicker #7

Hey ihr lieben Sonnenanbeter,

hier unser Sonntagsrückblicker:

Und schon wieder eine Woche vorbei und dieses mal war es besonders arbeitsintensiv. Über tolle und positive Kooperationszusagen habe ich mich wirklich gefreut. Die Auslieferungsbereitschaft des bekannten gelben Paketzusteller war dagegen sehr ärgerlich. Das wir an drei Tagen in der Woche keine Pakete erhalten und an mindestens einem Tag auch keine Briefzustellung stattfindet macht mich sehr nachdenklich. Aber wenigstens habe ich endlich nach vielen Diskussionen meine Visa-Card erhalten .

Beim Lesen habe ich den Ostfriesenkiller nun fertig gelsen. Musikalisch kam bei mir nichts besonderes auf die Ohren. Tatort kam im TV. Und im Netz war ich fast den ganzen Tag unterwegs.

Beim Einkauf landete Minus L und diverse Leckereien im Wagen. Die Minus L Schokotorte und die Möhren-Chili-Suppe waren wirklich sehr lecker. Nichts neues war bei den Nachrichten interessant. Heiß und sonnig so war das Wetter. Und mit Eis und kalten Getränken habe ich es mir gemütlich gemacht.

Insgesamt war die Woche unspektakulär.
Weitere Infos zu diesem Mitmachprojekt gibt es hier: http://www.dieblogbar.de/?cat=438

LG

Bettina

1 Kommentar:

  1. Ahja wofür hat man dann noch einen Zusteller, wenn er nur alle paar Tage mal kommt? Sehr seltsam. Naja Service wird halt nicht immer groß geschrieben.
    Wünsch dir einen schönen Sonntag. Gruß Martin

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!