dm Lieblinge August

Hallo meine Lieben,

nach dem ganzen Theater um die Neuanmeldung für die nächsten drei Monate, habe ich mich natürlich super gefreut, eines der begehrten Abos zu bekommen.

Heute durfte ich nun meine erste Box abholen!

Inhalt:




1. Balea nature Rasierschaum ( 1,45 € )

Der Rasierschaum ist speziell für empfindliche Haut und verzichtet dabei auf Silikone, Parabene, Mineralöle und Farbstoffe.

Das enthaltene Bio-Arganöl aus Marokko soll die sensible Haut beruhigen und pflegen.






2. essence colour & go Nagellack 115 redvolution (1,55 €)

Die neuen, schnell trocknenden Nagellacke sind super schön und ich hatte mir bereits schon einen geholt.

Die Farbe ist allerdings ziemlich rot - für mich super :-).
3. blend-a-med 3D White Luxe Zahncreme (2,85 €)

Mit natürlichem Perlenextrakt sollen bis zu 80 % der oberflächlichen Verfärbungen entfernt werden. Innerhalb von 2 Wochen sollen die ersten Erfolge sichtbar sein.
Wir benutzen die Zahncreme schon eine Weile und sind damit sehr zufrieden!

4. Profissimo Frischezauber Raumduft-Set (2,95 €)

Störende Raumgerüche aus Bad und Küche sollen neutralisiert werden und durch einen angenehmen Raumduft ersetzt werden.

Naja- den Geruch muss man echt mögen. Ich finde ihn sehr zitronig. Aber alles ist besser als eine läufige Hündin :-)!
5. YOPPY golden glam Eau de Parfum (6,95 €)

Hierbei soll es sich um einen glamourösen und eleganten Duft handeln, vom Fashion-Stylisten Yohei Yoshida. Es verleiht, lt. Beschreibung, jedem Outfit einen geheimnisvollen Touch.
OK, also beim ersten riechen OH Gott! Nach etwa 20 Minuten naja und nach einer Stunde kann man tragen. Ich finde ihn ziemlich süß und aufdringlich, aber ist ja alles Geschmackssache.


Fazit: Ich habe gerade einmal 5 € bezahlt und bin insgesamt zufrieden mit der Auswahl. Bin schon gespannt was wohl in der nächsten dm Lieblinge sein wird und kann es kaum abwarten. Für alle die kein Abo bekommen haben, gibt es im Oktober wieder die Chance und ich hoffe, dass man das Verfahren bis dahin noch einmal überarbeitet :-)!

LG

Bettina

Kommentare:

  1. Huhu, hast einen sehr interessanten Blog ;)
    Die neuen Essence Nagellacke finde ich persönlich supi, habe den 109 'off to miami' mit dem ich echt zufrieden bin.
    Liebe Grüße, Sarah :))

    http://bonbon-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Diese Box war im vergleich zu der letzten ja nicht sooo der Hammer, aber dennoch natprlich vollkommen ok. Den Essence Lack habe ich auch und ich steh drauf.

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    Du hast aber eine tolle Herbst-Umbox dazu bekommen. Meine Lieblingsbox war noch in der üblichen bunten Umschachtel. Die pinke Schachtel find ich aber klasse und den Inhalt, wie immer, echt lohnenswert.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Hey,

    ja die Umbox war wirklich schön, aber ich steh auch total auf die pinke Inbox :-). Da kann man so viel unterbringen und praktisch im Schrank verstauen. Die Pink-Box ist da ja doch ein ganzes Stück kleiner.
    Den Inhalt fand ich auch OK, obwohl die vorangegangenen Boxen noch besser waren. Mal schauen, wie die nächste wird.

    LG

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!