Pink Box August 2012

Hey meine Lieben,

gerade hat es an der Tür geklingelt und ich habe dem DHL-Mann meine Pink Box fast aus der Hand gerissen :-). Ich fürchte der Schock sitzt erstmal für heute. Nachdem meine erste Box ja wirklich super war, war meine Spannung natürlich riesig und wurde auch nicht enttäuscht:

 1. UMA Cosmetics - Permanent Lip Duo in Pink ( 02 bonnie & clyde )

Eine tolle Kombi aus einer schönen Lippenfarbe und einem fixierenden Gloss. Die Farbe kommt auf den Foto leider nicht so gut rüber - es ist aber ein wirklich schönes Pink :-). Mir gefällt das Duo und ich habe es auch gleich ausprobiert. Die Farbe lässt sich leicht auftragen und der Gloss sorgt für den perfekten Glanz.

Ein Duo kostet 2,98 €.





2. Catherine Nail Collection : Trend Farblack ( 7,5ml Farbe 330 )

Mal wieder eine Nagellack :-). Aber nachdem mir der letzte Lack von Catherine schon so gut gefallen hat, kann ich hier auch nicht meckern. Der Lack stammt aus der Reihe: "Tahiti Pearls" und schimmert grün-lila-gold-metallic. Die Farbe passt toll zu meinem neuen Kleid und wird morgen auf meinem Geburtstag gleich eingeweiht :-).

Der Lack kostet 8,50 €




3. L'ORÉAL PARIS - Revitalift Augenpflege ( 15 ml )

Die Augenpflege mit Pro-Retinol A und der Stimulift Technologie soll die Augenkontur straffen und die sichtbaren Fältchen mildern.
Ich werde mal testen und berichten, noch habe ich ja keine wirklichen Falten :-).

Die Creme kostet etwa 10,99 €







4. DECLÉOR - Hydra Floral Masque Hydratant ( 15ml Probe )

Das Produkt kannte ich nicht, es klingt aber spannend. Die Kombi mit den Ätherischen Ölen aus Minze und Orangenblüte soll die Haut bestens mit Feuchtigkeit versorgen, sie glätten und entspannen. Laut Anwendungshinweis soll man die Maske 1 bis 2 Mal pro Woche auftragen. Ich bin gespannt...

Bei diesem Produkt handelt es sich um eine Probe. Das Original enthält 50ml und kostet 28,50 €. Somit hat dieser Artikel einen geschätzten Wert von 8,55 €.







5. Proben von EVERDRY Antitranspirantien


Von der Firma und den Produkte hatte ich schon gehört und wollte sie mir letztens schon bestellen :-). Nun kann ich die Sachen erstmal testen. Es gibt Body Roller (50ml - 19,90 €), Hands & Feets Tücher (10 Stück - 9,90 € bzw. 14,90 €). Von den Tüchern gab es je eins (2,48 €) und von dem Body Gel gab es ein Sample mit 4ml (1,59 €). Das besondere an den Produkten ist, dass sie das Schwitzen langfristig dauerhaft stoppen sollen. Wir werden sehen....




6. Shop.Lakshmi.de - 10 € Gutschein

Nachdem mir die Firma gar nichts sagte, habe ich mich vorhin mal auf deren HP umgeschaut. Es gibt dort ayurverdische Naturkosmetik - hauptsächlich Lippenstifte & Kajals. Das Design finde ich ganz nett  mal schauen was ich mir aussuchen werde.









Ansonsten gab es noch drei Samples á 10ml des ELVITAL Nutri-Gloss Crystal Shampoos.
Es soll den Haaren intensiven Glanz und brillianten Schwung verleihen, dank der silikonfreien Formel mit Perlmutt-Puder und Mikrokristallen. Auch dieses Produkt werde ich mal testen.







Die Gratishefte fand ich diesmal echt klasse:

Es gab neben dem Lifestyle-Magazin STYLE (Ausgabe Juli & August 3 €) mal ein echtes Highlight - einen Mystery Thriller von Steve Hogan : Das Geheimnis von St. Andrews (3,60 €). Die Idee finde ich sensationell, zumal ich gerne Thriller lese. Das Magazin habe ich schon ein wenig durchgeblättert und finde die Ideen inspirierend. Es gibt viele Tipps und Trends rund um Mode, Schönheit, Wohnen, Kochen und vielem mehr.


Fazit: Ich finde die Box wirklich gelungen, allerdings hat mir meine erste Box noch ein wenig besser gefallen. Mein Abo bereue ich aber keinesfalls und freue mich schon auf die nächste Pink Box im September. Diese Box hatte einen Wert von ca. 35,09 € ohne Gutschein und Hefte und ohne die Gratis-Samples von ELVITAL.

Solltet ihr nun auch neugierig geworden sein, kann ich euch gerne werben und ihr bekommt eure erste Box für 6,95 € statt 12,95 €. Hierfür braucht ihr mir nur eine Mail an: bettina-bahr@gmx.de schicken. Ihr erhaltet dann einen Gutschein-Code von Pink Box, den ihr anschließend im Bestellprozess eingeben könnt. Das Abo kann übrigens jederzeit gekündigt werden.

Ich wünsche euch noch viel Spaß beim Testen und Ausprobieren!

LG

Bettina



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!