The winner is...

So meine lieben Suprise-Fans,

die Auslosung der Gewinner unserer Suprise-Boxen ist abgeschlossen. Die Fruit-Machine war mal wieder fleißig und hat folgende Gewinner ermittelt:

Beauty Box:

- J@lin

Food Box:

- Test it!

Entsprechend der Anzahl der erspielten Lose, habe ich eure Namen bis zu 7x eingegeben, aber natürlich durchgemischt. Die Gewinner werden von mir per Mail benachrichtigt. Wir wünschen euch ganz viel Spaß mit euren Suprise-Boxen. Für alle, die diesmal nicht gewonnen haben, es startet bald wieder eine ähnliche Aktion. Falls ihr Anregungen und Wünsche habt, teilt uns diese doch gerne mit!

Lieben Gruß

Bettina

Kommentare:

  1. Ohh, ich habe endlich auch mal was gewonnen : )! Ich freue mich ja so riesig, das gibt es gar nicht :)

    Vielen Dank, für das tolle Gewinnspiel

    Jackii ♥

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!