Tolle Mode von limango Outlet

Hallo meine Süßen,

vor kurzem habe ich bei einem Gewinnspiel einen Gutschein für den limango Outlet Shop gewonnen. Da ich wirklich begeistert von dem Shop bin, möchte ich ihn euch heute einmal vorstellen:

Es gibt dort folgende Kategorien:
-Damen, Herren, Kinder, Rund ums Baby, Marken, Preisalarm

Jede Kategorie ist nochmals unterteilt in:
- Bekleidung, Schuhe, Accessoires, Home & Living, Neu und Sale.

Die Sachen sind größtenteils echt schön und liegen bis zu 80% unter der UVP. Den Preisalarm finde ich wirklich interessant. Hier werden Artikel aufgelistet, die schon stark reduziert sind und sich der Preis dennoch alle 2 Minuten um 1 € reduziert. Aber nur solange der Vorrat reicht :-). Alle paar Minuten gibt es neue Preis-Alarm-Artikel. Es lohnt sich also regelmäßig vorbeizuschauen.

Der Shop ist benutzerfreundlich gestaltet. In jeder Kategorie gibt es die verschiedensten Filter. Man kann zum Beispiel Preisspannen festlegen, oder bestimmte Farbwünsche angeben. Es wird einem auch angezeigt in welchen Größen der Wunschartikel noch vorhanden ist, ohne dass man diesen erst anklicken muss. Dies erspart viel Zeit und Nerven :-). Ihr findet zu jedem Artikel auch Infos zur Marke und nähere Produktdetails. Mit Hilfe der Größentabellen, kann man schnell die passende Konfektionsgröße ermitteln.

Bezahlmöglichkeiten: Lastschrift, PayPal oder Zahlung per Kreditkarte

Der Mindestbestellwert liegt bei 14.90 € und versendet wird via Hermes für 4,95 €. Solltet ihr etwas retournieren wollen, könnt ihr euch über euer Konto einen entsprechenden Schein drucken und das Paket beim nächsten Hermes-Shop abgeben.

Ich war diesmal großzügig und habe etwas für meinen Mann aus der Kategorie Herren-Bekleidung ausgesucht. Folgendes habe ich bestellt:

Das Hemd ist von Wrangler und hat einen stylischen Rückenprint.

















Ich habe es in Größe M für Jörn bestellt und es sitzt super!





















Die Verarbeitung ist einwandfrei. Die Nähte sind gut verarbeitet und der Stoff ist angenehm zu tragen.

Bezahlt hätte ich dafür 14,95 € + Versand. Ich finde den Preis wirklich gerechtfertigt und bin auch mit dem schnellen Versand (3 Tage) mehr als zufrieden!

Es gibt viel zu entdecken, also schaut schnell bei www.limangoOutlet.de vorbei.

LG

Bettina

Kommentare:

  1. ich mag limango... Durfte damals glücklicherweise testen, sonst wäre ich wohl nie auf den Shop gekommen... Das Hemd ist echt schön :-)
    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. ich find den outlet klasse, hat nen tolles angebot! gglg!

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!