Torfabrik - passend zum Start der Bundesliga

Hey ihr Lieben,

kennt ihr schon den Energy Drink von Torfabrik? Passend zum Start der Bundesliga haben wir netterweise 4 Dosen zum testen bekommen. Wie ihr ja bereits wisst geht bei mir nichts ohne den obligatorischen Energy am Morgen (andere trinken halt Kaffee - Jörn zum Beispiel :-)).

Den Namen und das Motto finde ich wirklich interessant:
Der Tag schlaucht dich mal wieder und du brauchst einen richtigen Energieschub?

Torfabrik Energy versorgt dich mit jeder Menge Energie und verlängert damit deine Spielzeit.

Egal ob beim Sport, zu Hause oder unterwegs, mit Torfabrik zeigst du Müdigkeit die rote Karte.
Wir gucken gerne Fußball, nur schafft es Jörn meist schwerlich in die zweite Halbzeit. Da bleibt mir meist nichts anderes übrig als alleine, neben meinem schlafenden Mann und der schnarchenden Shadow, 22 Männern beim Ball spielen zuzuschauen.

Also haben wir uns vor dem ersten Bundesligaspiel am Freitag mal eine 250ml Dose gegönnt. Der Energy ist auf Molkebasis und ist daher pfandfrei. Der erhöhte Koffeingehalt beträgt 32mg/100ml.

Zusätzlich zu dem weißen Design (siehe Logo) gibt es die Dosen jetzt auch als rote Variante mit einem Flaggenprint. Diese haben wir erhalten und ich finde sie persönlich ansprechender.





Der Energy besticht durch seine intensive gelbe Farbe und erinnert mich stark an.......

Der Geruch ist ziemlich süßlich, irgendwie honig und milchig ?!





Beim Geschmack konnte der Drink bei mir pur nicht punkten, aber mit einem Schuss Vodka (eigentlich sollte man das lt. Dosenaufdruck nicht tun) war er ganz lecker. Es hat mich allerdings unglaublich verwirrt, dass mein Mann seine Dose in kürzester Zeit weg hatte und verdächtig auf meine schielte. Denn eigentlich mag er es nicht so süß :-). Naja jedenfalls habe ich meinen netterweise geteilt und die anderen beiden Dosen gehören nun ganz ihm. Geschmäcker sind eben doch verschieden.....

Falls ihr neugierig geworden seit, dann schaut doch mal im Shop vorbei. Bei einem 24er Tray kostet eine Dose nur 0,99 € + 4,95 € Versand.

LG

Bettina


1 Kommentar:

  1. Hey,

    ich hab dir einen Award verliehen für deinen tollen Blog =)

    Schau vorbei um ihn dir anzusehen http://kolibrikeuchhusten.blogspot.de/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!