trnd - MinusL Testaktion

Hey ihr Lieben,

juchu meine erste Testaktion bei trnd kann starten. Gemeinsam mit 1000 Testern wurde ich ausgewählt drei laktosefreie Produkte der Firma MinusL zu probieren und mit meinen Freunden und Kollegen zu teilen! Ich freue mich wirklich riesig über diese Möglichkeit, da ich ja selber unter einer Laktose-Intoleranz leide.
Bisher hatte ich mich mal an ein paar Soja-Alternativen gewagt, aber die waren für mich nicht so der Hit. Aus diesem Grund habe ich meist auf Tabletten zurück gegriffen, die zwar helfen, aber auf Dauer ja keine Lösung sind. MinusL sind laktosefreie Milchprodukte aus Kuhmilch, die bei einer Laktose-Intoleranz sehr gut verträglich sind!

Bereits 2 Tage nach der Zusage erhielt ich nun folgendes Paket:


Enthalten sind:

- 3x MinusL Nuss-Nougat Creme 400g



- 5x MinusL H-Milch 1,5% 250ml


- 10x MinusL Mignon-Riegel ( jetzt nur noch 9 :-) )

- 1x MinusL Kochbuch


- 1x MinusL Lunch Box
- 1x Koziol Streichlöffel



sowie jede Menge Infomaterial für mich und meine Mittester.

MinusL ist eine Marke des Unternehmens OMIRA, das bereits 1929 gegründet wurde. Derzeit verarbeitet die OMIRA-Gruppe (Marken: OMIRA Milch, Schwarzwälder, Neuburger und MinusL) über 1 Mrd. kg Milch im Jahr. Ihren Firmsitze hat das Unternehmen in Süddeutschland, genauer in Ravensburg, Rottweil und Neuburg a. d. Donau. Die Marke MinusL wurde bereits im Frühjahr 2001 entwickelt. Mitlerweile werden die Artikel sogar international vertrieben, z.B. nach Spanien, Ungarn und Portugal. 

Neben den mir übersandten Artikeln gibt es noch viele weitere, unter anderem Pizza, Käse, Eis und sogar Milchmischgetränke.Wahnsinn was es alles schon gibt! 

Bisher habe ich nur den Mignon-Riegel probiert und der war einfach unglaublich lecker! Wenn ich nicht wüsste, dass er laktosefrei ist, hätte ich keinen Unterschied zu Riegeln mit Vollmichschokolade geschmeckt. Ich bin schon richtig gespannt was meine Mittester so sagen werden und wie die anderen Produkte schmecken. In dem Paket war ja auch ein tolles Kochbuch, da werde ich sicher das ein oder andere draus kochen und berichten. 

In den nächsten Tagen gibt es also mehr!

Ein sonniges Wochenende euch allen!

LG

Bettina

Kommentare:

  1. Das ist doch mal ein ordentliches Paket ;-)

    Hab mich schon immer gefragt, ob laktosefreie Produkte anders schmecken^^
    Bin gespannt, wie die anderen Produkte dir/euch zusagen (oder auch nicht) =)

    Liebe Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    ja ich hab mich auch riesig gefreut, da auch wir uns an die Produkte nicht rangetraut hatten. Heute haben wir die Nuss-Nougat-Creme und die Milch probiert und ich muss sagen das schmeckt wirklich lecker! Kaum einen Unterschied zu normaler H-Milch. Von den Produkten werden wir jetzt wohl häufiger was kaufen!
    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. die milch ist wirklich super, selbst mein mann und ich trinken sie ohne LI total gerne. Bei der Nuss-Nougat-Creme muss ich nochmal schauen, der kleine hatte tatächlich bauchweh nach dem frühstück... wir schauen mal, obs nochmal vorkommt. Ich persönlich fand den geschmack sehr Nussig, was ich total mag ;D

    sehr schönen blog hast du geschaffen.. lg jelezi

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum 'Gewinn' (ist es ja auch mehr, oder weniger xD) von dem Paket! Bisher habe ich es noch nicht geschafft bei Trnd was zu testen, aber als Österreicher bekommt man selten ein Bewerbungsticket :

    Schöner Blog! Du hast eine neue Leserin :D
    Würd mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen könntest :)

    LG Aly

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!