Wei-Wasser Energy Drink

Guten Morgen ihr Lieben,

jeden Morgen gibt es bei mir einen Energy-Drink, stellvertretend für den Kaffee, den meine lieben Kollegen täglich konsumieren. Ich bin ständig auf der Suche nach neuen Kreationen und Geschmackserlebnissen und heute möchte ich euch ein richtiges Highlight vorstellen.
Die Firma Wei-Wasser aus Wiesloch bei Heidelberg vertreibt seit etwa 3 1/2 Jahren den  in Österreich produzierten, aber selbst entwickelten kultigen Wachmacher mit gleichnamiger Bezeichnung.
Vor ein paar Tagen erhielt ich zum Testen nun folgendes:

In dem Päckchen waren 2 Dosen á 250ml und ein wirklich schönes Tank-Top mit dem Emblem. Das Design der Dose finde ich wirklich gelungen. Es ist mal ganz was anderes im Vergleich zur Konkurrenz.
Das Motiv zeigt einen Engel, der an eine Familie ein Getränk überreicht. Man könnte es eigentlich gleich als Poster an die Wand hängen. Die Kombi aus Namen und Motiv finden wir wirklich Kult verdächtig.


Zum Test:

Geschmacklich wurden auf die Komponenten Minze, Zitrone und Limette gesetzt. Auf den Gebrauch von Taurin wurde verzichtet, dafür enthält der Drink Guarana und eine erhöhte Menge Koffein (32mg / 100ml). Uns überraschte vor allem die Farbe - ein stylisches Himmelblau. Passt ja auch zum Motto :-). Den Geschmack finden wir außergewöhnlich erfrischend und nicht so süß. Er unterscheidet sich definitiv vom klassischen Energygeschmack. Wirklich etwas Besonderes!



Dank Minze und Limette, eignet sich der Drink hervorragend zum Mixen von Cocktails oder Longdrinks. Wir haben ihn mit Wodka und Eis genossen und waren wirklich angetan. Von unseren Freunden hat sich keiner negativ über den Geschmack geäußert. Alle fanden ihn lecker und außergewöhnlich. Das ist
normalerweise eher selten :-).

Im Shop von Wei-Wasser kosten 24 Dosen 42 € inklusive Pfand und Versandkosten. Dies entspricht einem Einzelpreis von 1,50 €. Das ist dieses Getränk in unseren Augen auch wirklich wert, da es ja auch etwas Besonderes bleiben soll und so gut zu einem Hobby-Barkeeper passt :-).

Ebenso bietet Wei-Wasser noch diverse Merchandising-Artikel an, z.B. Shirts, Caps oder Barschürzen. Auch Sonderwünsche kann man gerne äußern.

Hier noch die Bilder von meinem neuen Tank Top:

















Schaut doch einfach mal auf der kreativen Homepage vorbei: http://www.wei-wasser.de/
Es gibt auch etwas auf die Ohren :-)

Vielen Dank an das Wei-Wasser-Team, dass ihr uns diesen tollen Produkttest ermöglicht habt. Wir haben uns sehr gefreut!

LG

Bettina

1 Kommentar:

  1. Hallu ich habe dir für deine Viele mühe und deinen Tollen blog einen Award verliehen

    du findest ihn hier

    http://janines-beauty-ecke.blogspot.de/2012/08/hey-ihr-lieben-heute-mittag-hat-mir-die.html

    LG

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!