Yarrah Produkttest

Hey meine Lieben,

die Firma Yarrah entwickelt derzeit Katzen-Leckerlies. Auf facebook wurde vor kurzem zu Produkttest aufgerufen und da haben wir uns natürlich gerne bereiterklärt! Schon nach ein paar Tagen trudelten die Testsnacks bei uns ein. Diesmal hat meine kleine Schwester den Produkttest für mich durchgeführt! Vielen Dank meine süße Maus! Ein paar Bilder hat sie mir ebenfalls geschickt:



















Insgesamt durften 50 Tester die neuen Leckerlis ausprobieren. Die Form erinnert mich stark an Tabletten. Vielleicht sollte daran nochmal gearbeitet werden?! Bisher steht noch nicht fest, ob die Leckerlies mit oder ohne Dextrose auf den Markt kommen werden, also wurden mal die Fellmäuse gefragt.

Da unsere Mimi ein richtiger Feinschmecker ist, bekam sie diesmal den Vorzug vor ihrer Tochter :-). 

Insas Fazit:

"Also die ohne Dextrose hat Mimi immer gerne gegessen, die mit Dextrose beim ersten Mal auch zwei, eine Stunde später nur noch eine, die zweite wollte sie nicht mehr."

Klare Entscheidung: Ohne Dextrose! 

Vielen Dank an Yarrah, dass wir euch bei einer solchen Entscheidung unterstützen dürfen!

Lieben Gruß

Bettina

1 Kommentar:

  1. Hey,

    klasse Berichte, die ihr schreibt. Ich habe gestern eine Dose Yarrah Futter geholt und meine Mietzen mögen das Futter sehr.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr auch mal bei mir vorbeischaut.

    http://mitzerissenenjeans.blogspot.de/

    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!