3Elfen - Zauberhafte Textilien

Hey meine Süßen,

heute würde ich euch gerne die kreativen Entwürfe von www.3Elfen.de vorstellen.
In Berlin haben sich 3 Elfen zusammengefunden um eine zauberhafte Modelinie für Frauen zu kreieren. Jede bring ihre individuellen Wünsche und Ideen ein, was die Kleidung zu etwas Besonderem macht.

Dabei wird auf klare Kontraste geachtet und dass die Mode alltags tauglich, bequem und nicht zu bunt ist. Produziert wird in Klein- und Kleinstauflagen, oder wenn ihr wünscht sogar ganz persönlich für euch! Jedes Kleidungsstück wird von Hand veredelt, was es zu einem Unikat macht.

Produziert wird selbst, oder in Portugal, wobei stets auf eine hohe Qualität und schadstoffarme Farben geachtet wird.

In ihrem Shop gibt es wirklich viel zu entdecken. So gibt es neben Kleidung auch Accessoires wie Taschen und Schmuck.

Ich erhielt netterweise auch ein wirklich tolles Tank Top (es gibt übrigens gerade 10 € Rabatt auf jedes Tank Top). Vielen Dank dafür an die Mädels von 3Elfen!


       Print Hinten:                                                                             Print Vorne:












Das Top ist wirklich schön und die Qualität super. Jetzt braucht nur noch die Sonne scheinen! Ich kann euch die Entwürfe der 3Elfen wirklich empfehlen. Schaut doch mal vorbei und sichert euch euer Lieblingsteil.

LG

Bettina

Links: Diese habe ich entsprechend der Absprach erstellt.

Kommentare:

  1. Halli Hallo, ich habe auch so ein tolles Shirt aber mit langen Ärmeln. Steht die übrigens ! PS bei mir auf dem Blog läuft ein Gewinnspiel bei dem man einen Gutschein für cookie Mania gewinnen kann, vielleicht magst du ja mitmachen :) LG Desiree

    AntwortenLöschen
  2. Hi!

    Schöner Blog, ich verfolg dich mal. Wenn du magst schau doch mal bei mir vorbei!

    http://pinkisplauderstube.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Also das Tanktop sieht auch ganz schön aus :-)
    Wobei mir die Kette am besten gefällt <3

    Viele Grüße,
    Koleen

    AntwortenLöschen
  4. Ja die Ketten sind wirklich schön, aber es gibt auch sonst sooo tolle Sachen. Ich brauche dringend 6 Richtige :-)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!