Bella Italia Brandnooz Box August

Hey ihr Feinschmecker,

heute kam endlich die sehnsüchtig erwartete Brandnooz Box August an. Es gab ja im Vorfeld Verzögerungen, da diese Box zu groß und umfangreich ausfallen sollte um in die normale Verpackung zu passen.
Bereits der Aufkleber auf dem Karton verriet das Motto"Bella Italia". Ich liebe die italienische Küche und entsprechend neugierig war ich und musste alles sofort auspacken! Ich bin wirklich begeistert von dieser Box, aber schaut selbst:

1. Granforno Grissini Tradizionali (125g)



Das erste Produkt, das ich aus Holzwolle befreien konnte ist schon mal super! Grissini schmecken immer, vor allem mit leckeren Dips. Das Relaunch, neue Rezeptur-nur mit Olivenöl, gibt es seit Juli 2012.

UVP: 0,99 €






2. ORO di Parma Tomaten Sugo Kräuter (400g)




Oh toll - Tomatensaucen kann man immer gebrauchen! Für Nudeln, Lasagne oder Pizza. Von ORO gibt es ja verschiedene Sorten, aber Kräuter kann man wirklich für alles verwenden, also Top. Die Saucen werden ohne Zusatz- und Konservierungsstoffe hergestellt.

Seit Juli diesen Jahres auf dem Markt. Komisch mir kommt es schon länger vor?!

UVP 1,49 €







3.  Riso Gallo Risotto Expresso (250g)



Das Risotto gibt es in den Sorten Verdure, Funghi, Milanese und Quattro Formaggi. Es ist im Nu zubereitet (3 Min. in der Mikrowelle und 2 Min. in der Pfanne) und soll frei von künstlichen Geschmacksverstärkern, Farbstoffen und gehärteten Fetten sein.

Ich habe das Produkt noch nie gesehen und bin gespannt wie es schmeckt. Seit Juli 2012 findet ihr es in den Regalen. Da muss ich beim nächsten Einkauf mal genauer schauen :-)!

UVP: 2,49 €





4. Bertolli Olio di Oliva "Cucina" (500ml)



Wie praktisch, unser Olivenöl haben wir gerade gestern aufgebraucht! Dieses Öl soll geschmacksneutral sein und sich besonders gut für hohe Temperaturen (bis 220°C) eignen. Also bestens geeignet zum Braten, Backen oder Frittieren.

Super Idee, denn Olivenöl kann ja wohl jeder gut gebrauchen.

Bei diesem Produkt handelt es sich um das neue Produkt, dass erst im September 2012 auf den Markt kommt!

UVP: 3,49 €




5. Sanpellegrino Sanbittér (98ml)



Hierbei handelt es sich um einen alkoholfreien Aperitif aus Zitrusfrüchten und Alpenkräutern.

Eigentlich werden die kleinen Flaschen als 6er Pack verkauft. Ich mag es leider gar nicht :-(. Wir hatten uns schon mal welche besorgt und die sind mir einfach zu bitter. In einem süßen Sekt geht es aber :-)! Das neue Design gibt es seit August 2012 im Handel.

UVP: 6er Pack 3,29 €








6. S.Pellegrino Mineralwasser (500ml)



Das Design und die Größe der Flasche finde ich super für Unterwegs oder beim Sport. Dank PET kann ja auch nichts kaputt gehen.

Zum Geschmack: ist halt Mineralwasser :). Sorry, aber ich schmecke da immer nicht so den Unterschied. Außer zwischen den unterschiedlichen Kohlensäurestufen. Dieses Mineralwasser hat viel Kohlensäure.

Seit Mai 2012 gibt es dieses Design in den Läden.

UVP: 0,65 € Made in Italy





7. Sanpellegrino Limonata & Aranciata (je 330ml)


Einfach Lecker! Die Limonaden mit Orangen- und Zitronengeschmack sind nicht so süß und erfrischen daher wirklich gut! Beide Sorten enthalten Kohlensäure und 16-18% Saftanteil.

Seit Juli 2012 im Regal!

 UVP: Je 0,99 €






8. Mazzetti Aceto Balsamico di Modena (500ml)



Dieser Balsamico-Essig soll hochwertige Zutaten enthalten und eine lange Reife in Eichenfässern hinter sich haben. Dieses verleiht ihm ein ausgewogenes und mildes Aroma. Es trägt das Gütesiegel "1 Weinblatt" (keine Ahnung fragt mich nicht :-)). Ebenso stammt der Essig aus Modena Italien.

Mal schauen was ich mir da alles Leckeres zu einfallen lasse :-). Aber ein tolles Produkt, dass ihr im neuen Design bereits seit Januar 2012 in euren Supermärkten findet.

UVP: 3,49 €





Fazit: Ich bin wirklich begeistert von der Motto-Idee und der gelungenen Umsetzung. Mir haben nur die Nudeln gefehlt. Das hätte das Thema dann endgültig abgerundet. Aber auch so ein Lob an Brandnooz für diese tolle Box! Der Wert liegt bei etwa 15 € und ich finde man kann alles gut verwenden! Mein Abo bereue ich nicht und bin schon auf die nächste Box gespannt. Dauert ja diesmal nicht so lang :-)!

Über die Box:

Die Box könnt ihr für 9,99 € im Monat abonnieren. Jeden Monat werdet ihr dann von einer netten Zusammenstellung an Lebensmittel im Wert von mindestens 10 € überrascht. Porto braucht ihr nicht zu bezahlen und ihr könnt jederzeit kündigen!

LG

Bettina

Kommentare:

  1. sieht alles super lecker aus!
    wünsch dir ein tolles wochenende! gglg!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Box..ist eine Überlegung wert =)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!