Brandnooz Box September

Hey ihr Lieben,

heute melde ich mich aus meiner kurzen Blogpause zurück und passend dazu wurde gerade die neue Brandnooz Box September geliefert. Diese möchte ich euch natürlich sofort zeigen. Diesmal stand alles unter dem Motto "Genieße die Vielfalt".

Die Box war diesmal wieder wesentlich kleiner als die letzte, sollte aber eine kleine Überraschung für alle Weinliebhaber enthalten. Dafür wurden wir ja vor einiger Zeit via Fragebogen befragt.

Inhalt:



1. Erasco Nudeltopf mit Geflügel-Klößchen 800g 

Den Nudeltopf wird es erst ab Oktober im Handel geben. Ich finde das Produkt passt zum derzeitigen Wetter und ich bin gespannt auf den Geschmack. Fertiggerichte kann man ja immer mal gebrauchen :-).

UVP: 2,49€


2. Schneekoppe Pasta Tomate Basilikum 160g

Diese Pastspezialität ist sowohl gluten- als laktosefrei. Für mich natürlich super! Außerdem sind keine künstlichen Aromen, Konservierungsstoffe oder Geschmacksverstärker enthalten. Es gibt außerdem noch die Sorten Zucchini-Käse und Pilzcreme. Auch über dieses Produkt habe ich mich gefreut und werde es gerne testen.

UVP: 2,99€ (seit September 2012 im Handel)





3. Seeberger Blanchierte Mandeln Honig & Salz 80g

Sehr lecker! Die Tüte ist schon fast leer :-). Die Kombi aus Honi und Salz ist sehr außergewöhnlich, schmeckt aber interessant und macht süchtig. Man darf keinesfalls auf die Kalorien gucken!

UVP 1,89€ (seit Juli 2011 im Handel)

4. Starbucks Frappuccino Coffee Drink 250ml

Der fettarme Kaffedrink ist ein Mix aus Fairtrade Kaffee und Milch mit einem Hauch Süße. Jörn hat sich mächtig darüber gefreut. Ist ja auch ein kleiner Kaffee-Junkie :-). Der Drink hat es nicht mal in den Kühlschrank geschafft, obwohl man ihn eiskalt genießen soll. Scheint also lecker zu sein.

UVP: 1,89€ (seit Juli 2012 im Handel)




5. GoMo Instant Energy Ginger Flash 7 Einzelportionen

Hier erhält man 7 kleine Tütchen, mit denen man sich seinen Energie-Kick selber zaubern kann. Einfach das Pulver in eine beliebige Flüssigkeit kippen - nicht in Koffeinhaltige Getränke! Das ist natürlich das richtige für mich! Werde ich sehr bald mal probieren. Es gibt noch die Sorte Guaraná Kick.

UVP: 3,49€ (seit 09/2012 im Handel)



6. Krombacher Fassbrause Zitrone und Holunder je 0,33 Liter

Diese Sorten haben wir euch ja schon einmal näher vorgestellt. Den Geschmack finden wir beide klasse, wobei ich Holunder eindeutig vorziehe. Zitrone ist da etwas herber im Geschmack :-). Wir hätten diese Sorte jetzt nicht mehr erwartet, da es ja eher ein Sommergetränk ist.

UVP: je 0,59€ (seit April 2012 im Handel)



7. Chio Mikrowellen Popcorn Süß & Salzig je 100g

Schon wieder Mikrowellen Popcorn? Das hatten wir doch erst?! Leider haben wir auch keine Mikrowelle :-(. Kriegt also wieder Mama. Je Packung sind 3-4 Portionen enthalten.

UVP: Je 0,99€ (seit September 2012 im EH)


8. Freixenet Mia Tinto Rotwein 14% alc. 250ml

Ein halbtrockener Rotwein mit mild-fruchtigem Aroma aus der Rebsorte Tempranillo aus Spanien. Es gibt ihn außerdem noch als Weißwein. Hierüber habe ich mich gefreut und werde die kleine Flasche gerne mal probieren. Wein trinke ich hin und wieder sehr gerne - nur keinen trockenen. Es gibt auch noch 2 Gutschein zum Nachkauf.

UVP: 1,39€ ( seit April 2011 im Handel - noch nicht gesehen)



Fazit: Die Box hat einen Gesamtwert von 17,30€, also 7,31€ gespart. Auch den Mix finde ich bis auf 2 Artikel super. Ich bereue mein Abo also keines Falls und freue mich auf die nächste Box!

Über die Box:

Die Box könnt ihr für 9,99 € im Monat abonnieren. Jeden Monat werdet ihr dann von einer netten Zusammenstellung an Lebensmittel im Wert von mindestens 10 € überrascht. Porto braucht ihr nicht zu bezahlen und ihr könnt jederzeit kündigen!

LG

Bettina

Kommentare:

  1. Du wirst ab jetzt verfolgt :o)

    Wäre schön, wenn du meinen Blog auch mal besuchen würdest. http://produkttestermitvielspass.blogspot.de/

    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  2. der inhalt ist wirklich ganz gut! gglg!

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß beim Testen ; )! Das süße Chio Popcorn habe ich gestern auf einem DVD-Abend probieren dürfen. Mir schmeckt es furchtbar gut! Und teuer ist es wohl auch nicht, also viel Spaß =)!

    Jackii ♥

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!