CoolStuff - Das Gadgetparadies

Hey meine Lieben,

auch wir stehen häufig vor der Aufgabe ein passendes und originelles Geschenk für Freunde, Verwandte oder Kollegen finden zu müssen. Auf einer dieser Suchen sind wir auf den Gadgetshop www.CoolStuff.de gestoßen!

Der Shop ist wirklich schön und übersichtlich gestaltet. Es gibt auch vielfältige Filtermöglichkeiten, die einfach über entsprechende Regler einzustellen sind, so zum Beispiel Preise, Geschlecht oder Alter. Dadurch wird die Suche nach passenden Geschenken optimal unterstützt.

Aufgeteilt ist der Gadget-Shop in folgende Kategorien:

- Wohnen & Garten - Gadgets für z.B. Wohnzimmer, Badezimmer, Büro, Garten
- Spiel & Spaß - Spielzeug jeglicher Art
- Technik
- Essen & Trinken - Zubehör für die Küche, sowie Ess- und Trinkbares
- Hobby & Freizeit - z.b. Auto, Reisen, Outdoor
- Geschenke

Darüber hinaus gibt es immer eine Kategorie für saisonale Gadgets, zur Zeit gibt es das Thema Oktoberfest!

Die Auswahl ist wirklich riesig und es ist für jeden Anlass etwas dabei, aber auch kreative Dekoideen könnt ihr dort finden. Die Lieferkosten betragen pauschal 4,90 € via DHL. Bezahlen könnt ihr mit allen gängigen Zahlungsmöglichkeiten!

Wir durften diesen tollen Shop einmal näher kennenlernen und uns etwas aussuchen. Die Lieferung war schnell und hat lediglich 3 Tage gedauert. Folgendes haben wir uns bestellt:








Die leckeren Jelly Belly Geschenkverpackungen sind immer ein tolles Mitbringsel. Bei CoolStuff findet ihr Packungen mit bis zu 50 verschiedenen Geschmacksrichtungen. Eine 20er Packung kostet 8,90 € und der Preis ist wirklich in Ordnung. In jeder Geschenkpackung findet ihr auch eine Beschreibung, welche Farbe wie schmeckt. Es gibt übrigens auch ein Spiel zu finden, welches ich allerdings nur hartgesottenen Essern empfehlen kann. Hierbei gibt es neben Toffee zum Beispiel auch Nasenpopel, allerdings in identischen Farben :-)! Ein wirklicher Partyspaß finde ich.




Jörns neustes Lieblingsspielzeug (Shadow findet es furchtbar! Mag daran liegen, dass er sie jeden Tag mit dem Teil durch die Wohnung scheucht!!!! Männer halt :-)). Der MicroBuggy ist ein 12cm großer Männertraum, der sich auch noch (man mag es kaum glauben) via Fernbedienung steuern lässt. Man braucht also nicht mal aufzustehen, welch Erfindung! Nein aber mal ehrlich das kleine Teil macht einen riesen Spaß. Wenn Jörn nicht da ist, versuche ich mich da auch gerne mal dran. Leider hält der Akku nicht besonders lange, dafür kann man aber sogar die Scheinwerfer anstellen :-)! Der Preis liegt übrigens bei 14,90 €, allerdings ohne Batterien. Für mich das ideale Geschenk für Jungs und junggebliebene Männer.


Ja ich gebe es zu, diese kleine Herzpfanne musste ich unbedingt haben! Ich bin halt manchmal eine kleine Romantikerin. Aber Spiegeleier oder Pfannkuchen in Herzform - das ist doch einfach nur süß und bestimmt bei jedem Brunch der Hingucker. Die 15cm große Gusseisen-Pfanne könnt ihr für 8,90 € bestellen. Der Durchmesser des Herzes liegt bei etwa 10cm. Die Verarbeitung ist OK und der Holz-Griff ist abnehmbar.

Wir können euch diesen Shop wirklich empfehlen. Es gibt so viele tolle und bezahlbare Gadgets zu finden, dass die Auswahl schon schwer fällt! Schaut doch einfach mal bei CoolStuff vorbei! Es lohnt sich immer.

Vielen Dank für diesen super Shoptest! Wir werden sicher wieder bei euch Geschenke bestellen!

LG

Bettina

Kommentare:

  1. ich liebe Jellys und das Rennauto ist soo cool,
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    schau doch mal bei mir vorbei. Habe dir einen Award verliehen.

    http://sallytestet.blogspot.de/2012/09/mein-erster-blog-award.html

    LG,
    Sally

    AntwortenLöschen
  3. ich find solech shops echt gut, da findet man immer etwas :) gglg!

    AntwortenLöschen
  4. Jelly Bellys sind ultra toll :)
    Wirklich schöner Blog,
    Weiter so! :)

    Liebste Grüße,
    Madeline xoxo

    www.madelines-statement.de

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!