DermaSel Pflegeprodukte

Hallo ihr Süßen,

heute möchte ich euch gerne die Pflegeserie DermaSel vorstellen. DermSel ist eine Marke der FETTE Pharma AG mit Hauptsitz in Köln.
Das Unternehmen vertreibt seit 40 Jahren Pflegeprodukte, welche aus den wertvollen Mineralsalzen des Toten Meeres produziert werden. Das verwendete Salz stammt übrigens direkt aus Israel.

Die besonderen Eigenschaften der Mineralsalze macht sich das Unternehmen zu nutze, um daraus hochwertige und innovative Pflegeprodukte herzustellen.
Mittlerweile gibt es eine große Produktvielfalt, z.B. Haarpflege, Masken oder Körperlotionen.

Ich möchte euch heute einmal 2 tolle Produkte vorstellen:



Das sexy skin Körperpeeling mit Extrakten weißer Traube ist wirklich super! Es riecht toll und pflegt die Haut angenehm geschmeidig. Es löst auch kleine Hautschüppchen sehr gut ab. Der Duft verfliegt leider viel zu schnell, aber dafür ist es unter der Dusche richtig lecker. Das enthaltene Traubenkernöl wirkt anschließend beruhigend und macht die Haut schön zart :-)!

Die Totes Meer Maske Granatapfel hatte ich ja bekanntlich in meiner letzten Glossy Box und ich finde sie gut. Sie lässt sich leicht auftragen und auch wieder gut entfernen. Die kleinen Reste kann man dann wie eine Tagescreme einfach verteilen. Meine Haut fühlt sich glatter und frischer an. Der Geruch ist auch sehr angenehm. Die enthaltenen Vitamine und Antioxidantien sollen die Haut vor umweltbedingten Schädigungen schützen. Meine Haut hatte anschließend auf jeden Fall einen strahlenderen Teint :-)!

Haltet doch mal Ausschau bei eurem nächsten Shoppingausflug. Ich kann euch die Produkte wirklich empfehlen!

LG

Bettina

1 Kommentar:

  1. Hallöchen,
    ich kenne das Köperpeeling und finde das sehr gut,das mit Granatapfel ist mir neu,da muss ich mal schauen,
    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!