Die Schnäppchenbox

Hey meine Lieben,

ich bin ja ständig auf der Suche nach tollen Angeboten und richtigen Schnäppchen. Beim Surfen habe ich nu vor kurzen die www.Schnäppchenbox.com entdeckt und möchte euch diesen Shop nun einmal näher vorstellen.

Easy Onlinehandel GmbH wurde von Herrn Dieter Krinninger gegründet und hat ihren Sitz in Österreich. Es gibt bei der Schnäppchenbox jede Menge tolle Angebote aus den Kategorien Lebensmittel, Drogerie, Tierbedarf, Deko Getränke und viele mehr. Die Preise sind wirklich günstig und es gibt neben tollen Markenprodukte auch immer wieder kuriose Dinge zu entdecken. Das Angebot wechselt ständig und bietet somit immer wieder die besten Sonderangebote. 

Beispiel:

Eine 200-teiligen Markenkosmetik-Box für 79 €. Damit hättet ihr einen Stückpreis von 0,395 €. Ich kann mir gut vorstellen, dass solche Angebote für kleinere Läden interessant sind, aber es gibt auch weniger umfangreiche Varianten, die man auch privat toll gebrauchen kann.

Neben den günstigen Preisen gibt es noch ein Rabattsystem, dass sich nach dem Gewicht eurer Bestellung richtet:
1.750 Gramm bis 2.000 Gramm 2% Rabatt
3.750 Gramm bis 4.000 Gramm 3% Rabatt
7.750 Gramm bis 8.000 Gramm 4% Rabatt
11.750 Gramm bis 12.000 Gramm 5% Rabatt
19.750 Gramm bis 20.000 Gramm 6% Rabatt
30.750 Gramm bis 31.000 Gramm 7% Rabatt
Während eures Einkaufs wird auch angezeigt auf welcher Rabattstufe ihr euch gerade befindet und wann die Nächste beginnt.

Bezahlen könnt ihr mit allen gängigen Zahlungsarten, aber leider nicht auf Rechnung.

Die Versandkosten liegen je nach Gewicht zwischen 8,60€ und 12,90€

Nach Deutschland sind diese natürlich etwas höher, aber dank der niedrigen Preise, kann man hier trotzdem super sparen. Ich durfte mir netterweise etwas für 20 € bestellen und der Versand war unglaublich schnell. Bereits nach 2 Tagen wurde geliefert.

Meine Bestellung:


Die nützlichen Sachen habe natürlich ich ausgesucht :-). Aber Jörn durfte auch etwas aussuchen und hat sich für folgendes entschieden:



12 Sonnenbrillen für 4,99 €! Die Qualität ist viel besser, als ich für diesen Preis erwartet hätte und man kann einige davon wirklich gut tragen. Aber auch die Airwick-Raumsprays kosten im Doppelpack ledigiglich 3,49 €. Sonst zahle ich für einen Nachfüller schon mal gerne 4,99€!






Fazit: Ich bin wirklich begeistert von dem Shop und der übersichtlichen Gestaltung. Man kann viele tolle Angebote finden und das ganz ohne schweres Schleppen und Schlange stehen. Solltet ihr nun auch neugierig geworden sein, dann schaut schnell im Shop vorbei.

Vielen Dank an Herrn Krinninger für diesen tollen Shoptest! Machen Sie weiter so!

LG

Bettina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!