Friendsbag September - mhhhhh

Hey Mädels,

nach meiner bitteren Enttäuschung mit meiner ersten Bag hatte ich mir eigentlich geschworen keine mehr zu bestellen. Hätte ich mich mal besser daran gehalten.....

Nun gut - nachdem die August Bag ja so ein Kracher war, musste ich natürlich rückfällig werden und mir die September Friendsbag bestellen. Heute kam sie dann freudig erwartet an.

Leider war die Freude schon beim ersten Blick in die pinke Tasche vorbei:


1. flair fashion & home Magazin (3,50€)


Das Magazin ist toll und enthält wirklich interessante Themen. Die Idee hin und wieder Magazine mit zu schicken finde ich gut. Bei der Friendsbag wird es allerdings in den Warenwert eingerechnet. Das muss man auch tun, denn ansonsten erreicht man nicht einmal die investierten 15€! Dazu später mehr.

2. Speick Natural Aktiv Shampoo 200ml (5,99€)


Naturkosmetik ist immer toll. Speick gehört geruchstechnisch allerdings so gar nicht zu meinen Favoriten :-(. Naja das Shampoo ist vegan, ph-neutral und ohne synthetische Duft- und Farbstoffe. Also bestens geeignet für die tägliche Anwendung. Ich werde es trotz des unangenehmen Geruchs einmal testen - vielleicht :-)!

3. Speick Natural Lippenpflege 4,5g (2,95€)


Lippenpflege kann man nie genug haben. Ich habe mir vor lauter Frust die Lippen ein wenig wund gekaut und kann sagen, dass die Qualität und Wirkung wirklich gut ist. 

4. ConPharma Handlotion Probe 25ml (ca. 1,49€)
5. ConPharma Mint Fußlotion Probe 25ml (ca. 1,49)


Die Handlotion und die Fußlotion sind Apotheken-Exklusiv Produkte. Die Handlotion ist toll. Sie riecht angenehm und zieht sehr schnell ein. Die Fußlotion hingegen riecht unglaublich intensiv nach Minze. Das übertönt sicher jeden muffigen Geruch. Bisher habe ich mich noch nicht ran getraut. Muss Jörn für her halten :-).

6. Speick Pflanzenöl-Seife in Herzform 25g (0,33€)


Eine Gästeseife! Gibt`s ja gar nicht - das ist jetzt echt der Kracher. Auch diese Seife riecht halt nach Speick-Produkten. Es tut mir wirklich leid, aber es erinnert mich an Altenheim. Die Form ist allerdings schön und die pinke Farbe mag ich auch.

7. Proben





















Die Duftprobe von Moschino i love wurde als vollwertiger Artikel angegeben. Ich weigere mich aber diese mit einzurechnen. Sorry aber die bekommt man bei Douglas und Co. auch geschenkt. Der Duft an sich gefällt mir. Es riecht etwas süßlich und nicht zu aufdringlich. Die KaSa Pflegecreme und Deo-Pads werde ich bei Gelegenheit mal austesten.

Diese Bag hatte nun einen stolzen Wert von 15,75€ - und ich habe aufgerundet! Wenn man also bedenkt, dass die Friendsbag schon 15€ kostet, hätte ich mein Geld wohl besser investieren können. Die Männer-Bag enthielt allerdings mal wieder mehr Produkte. Sorry aber wir leben im Zeitalter der Gleichberechtigung.
So meiner Enttäuschung habe ich nun wohl genug Luft gemacht und ich bin für die Zukunft schlauer - getroffene Entscheidungen sollte man nicht revidieren.

LG

Bettina

Kommentare:

  1. Gut, dass ich nach der Enttäuschung der ersten Bag geschworen habe, nicht nochmal diesen Kram zu bestellen ^^ Tut mir echt leid für dich :-(

    AntwortenLöschen
  2. naja immerhin weisst du jetzt das du es nicht mehr bestellen wirst. wünsche dir ein schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. Ja das weiß ich jetzt und ich werde sicher nicht nochmal rückfällig :-). Euch auch ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja wirklich frustrierend...
    Ich finde den Inhalt ja nicht so schlecht, aber da hast du dir nicht mal einen Euro durch die Bag gespart!?
    Das ist wirklich mehr als dürftig um nicht zu sagen unverschämt!
    Diese Bag nicht mehr zu bestellen wirst du sicher nicht bereuen!

    Viele Grüße,
    Koleen

    AntwortenLöschen
  5. Die Friendsbag ist wirklich ein Witz, ich hab die erste direkt stoniert, als ich den Inhalt auf anderen Blogs gesehen habe, das Geld kann man sich sparen ;)

    Ich habe dir übrigens einen Award verliehen für deinen tollen Blog :)
    http://nadines-testblog.de/post/32071696779/mein-1-award

    Liebe Grüße

    Nadine

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!