FutterTester-Lenox und Jackson sind dabei!

Hallo meine Lieben,

heute gibt es mal einen Post über den sich unsere beiden Meeries sehr gefreut haben.
Lenox und Jackson wurden von FutterTester.de ausgewählt das TRIXIE Natur-Futter mit Apfel und Petersilie einmal zu probieren.

Für diesen Test erhielten wir netterweise eine 600g Tüte des Futters:



Lenox war natürlich der erste, der die Tüte gleich unter die Lupe nahm! Er ist eigentlich immer der erste wenn es ums fressen geht :-). Mir ist gleich der tolle Duft nach frischen Kräutern aufgefallen als ich die Tüte öffnete. Man kann auch toll die Zusammensetzung erkennen:


Zusammensetzung:
Heu, Luzerne, Sonnenblumenkuchen, Rübenmelasseschnitzel, Leinsaat (entölt), Apfel (5%), Petersilie (5%), Brennesselblätter, Ginkgoblatt, Hibiskusblüten, Chicoreestücke, Lischgras, Natriumchlorid

Die Fütterungsempfehlung je Tier beträgt 30-50g pro Tag. Eine Tüte kostet etwa 3,99 €.

Wie gesagt Lenox war klar der Erste an der Futterschale und hat gleich losgemampft, aber auch Jackson, der sonst eher mäkelig ist, ließ nicht lange auf sich warten. Hier mal ein paar Fotos vom Festschmaus:






















Lenox und Jackson haben das Futter in den letzten Tagen immer mit Begeisterung gefressen und es sehr gut vertragen. Ich kann mir gut vorstellen diese Sorte nachzukaufen und kann es bedenkenlos empfehlen.

Vielen Dank für diesen tollen Test!

LG

Bettina  

1 Kommentar:

  1. Den beiden scheint es wirklich zu schmecken! Süße Fotos übrigens :o)

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!