Meine erste Wohlfühlbox

Hey ihr Süßen,

kennt ihr dir Wohlfühlbox von medpex? Ich habe auf einem anderen Blog davon gelesen und fand das Konzept klasse! Natürlich musste ich mir da die neue Box bestellen (allerdings ist sie auch schon wieder ausverkauft).

Diese Überraschungs-Box gibt es alle drei Monate in einer limitierten Auflage. Sie kostet lediglich 5€ zzgl. 2,90€ Versand. Überrascht werden sollen wir mit ausgesuchten Produkten zum Thema "Fühl Dich gut"!

Gestern konnte ich nun meine Wohlfühlbox entgegen nehmen und bin total begeistert.

Hier der Inhalt:



1. Fruchtsaft-Bären Himbeere 200g

Diese niedlichen Bären mit 50% Fruchtsaft sind wirklich lecker. Allerdings kann ich davon nur 2-3 essen, da sie sehr süß sind. Zusätzlich sind sie natürlich frei von künstlichen Farb- und Konservierungsstoffen. Sie enthalten auch kein Gluten und keine Laktose.

Preis: 2,25€



2. Ein Blasenpflaster von Compeed

Von diesen Dingern kann ich nicht genug zu Hause haben. Gerade beim Wandern können sie wahre Wunder vollbringen :-).

Preis: 5er = 5,95€

3. 2 Tagesportionen Orthomol Immun Direktgranulat

Also wenn ich es richtig verstanden habe, dann handelt es sich hier um ein diätisches Lebensmittel, welches man als Unterstützung bei Gewichtsreduzierungen einnimmt. Es steht aber drauf, dass man es nur unter ärztlicher Aufsicht einnehmen darf. Da lasse ich lieber die Finger von.

Preis: 7er = 13,95


4. Doppelherz Vitamin C + Zink Brausetabletten 15 Stück

Das ist super zum Vorbeugen von Erkältungen und zur Unterstützung des Immunsystems. Ich benutze die gerne im Winter. Diese sind mit Blutorange-Granatapfel Geschmack.

Preis: 2,48€

5. LISTERINE ZERO Mundspülung 500ml

Wir verwenden täglich Mundspülungen. Diese Sorte mit Mild Mint - Geschmack hatten wir allerdings noch nicht und ich bin gespannt auf die Wirkung. Sie soll Karies vorbeugen und die Zähne dank enthaltenem Fluorid stärken.

Preis: 4,94€


6. Fieberthermometer von Mucosolvan

Hierbei handelt es sich um eine zusätzliche Überraschung, daher kann ich zum Wert nichts sagen. Ich freue mich aber total darüber, da ich unser altes Thermometer letztens an Shadow vererben musste :-).

7. Eucerin Repair Handcreme 5% Urea 15ml

Perfekt für die Handtasche! Die Handcreme von Eucerin ist toll bei sehr trockenen und strapazierten Händen. Sie pflegt auch diese wieder angenehm weich und zart. Ich hole sie mir gerne hin und wieder aus der Apotheke.

Preis: 75ml = 7,95


8. Fenistil Wundheilgel 10g

Soll bei Verbrennungen und kleinen Wunden als Sofortbehandlung eingesetzt werden. Es lindert den Schmerz, kühlt und bildet eine Barriere gegen Keime un Bakterien. Passt perfekt in unsere kleine Hausapotheke :-).

Preis: 20g = 4,60€


9. einen Teebeutel Sonnentor "Wieder Gut!" Reine Nervensache

Eine Kräutermischung aus Lavendelblüten und Orangenschalen, sowie Hopfen und milde Apfelminze. Der Tee soll die Nervosität lindern und die Stimmung merklich aufhellen. Ich werde es mal testen.

Preis: 18er = 3,41


10. eine Tagespotion Frohnatur 30ml

Das enthaltene Serotonin soll das natürliche Glücksgefühl fördern und unseren Körper anregen genau diese Glückshormon zu bilden.
Ich bin gespannt....

Preis: 7er = 15,95






11. BIO Lavendel-Öl von TAOASIS 5ml

Ein vielfältig einsetzbares Aromaöl - z.B. als Badzusatz. Lavendel riecht nicht nur toll, es wirkt auch entspannend. Ich hole mir häufig Badezusätze mit Lavendel und weiß den angenehmen Geruch und die beruhigenden Eigenschaften zu schätzen.

Preis: 5,95€



Fazit: Ich bin total begeistert! Die Mischung ist klasse und es enthält tolle Produkte zum ausprobieren. Zusätzlich ist noch ein Flyer mit den Artikelnummern enthalten, so kann man sich seinen Wunschartikel ganz schnell nachbestellen. Der Wert meiner Box beträgt etwa 27€ ohne das Fieberthermometer.

LG

Bettina

Kommentare:

  1. Jap, da kann ich nur absolut zustimmen. Die Box ist immer total toll. Die bei Medpex machen sich auch immer viel mühe um passende artikel für die Jahreszeit usw auszusuchen. Ich finde die Boxen auch immer Top

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe sie schon zum 2. (oder sogar 3.Mal) und bin jedesmal begeistert. Man findet immer tolle Sachen und notfalls kann man auch was verschenken.
    LG ChrisTa

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!